Harter Bauch auf der rechten Seite

Kennt das jemand aus der 18. SSW?

1

ist es im liegen?
bei mir kuschelt sich der zwerg manchmal auf eine seite, und wenn man dann da anfässt, ist es, als ob ich beton unterm bauch hätte.
lg conny 24. ssw

2

Ja, das war getern Abend im Liegen. Hatte mich kurz auf den Bauch gedreht und wie Du beschrieben hast: Wie Beton :-) Spüre die Kleine aber auch sonst noch nicht bzw. bin mir nicht sicher. Hab' manchmal so ein Blubbern, was ich dann aber ab und zu auch im Magen oder unter den Rippen spüre.

3

Hallo Du

ja das kenne ich auch, das ist der Bauchzwerg. :-) Anfangs bin ich auch erschrocken, aber der Bauchzwerg drückt sich richtig kräftig teilweise gegen die rechte seite.

Alles Gute dir noch. LG Jule

4

Das wäre ja schön, aber müsste ich dann nicht sonst auch etwas anderes, außer Beton spüren? :-)

5

am Anfang war es bei mir auch nur diese harte Stelle. Mein Bauchzwerg saß zu der Seite und da war es immer der Kopf. Manchmal hatte ich diese harte Stelle direkt über dem Schambein-der Rücken :-) un das zog teilweise auch noch sehr, da ja an der Stelle nicht viel Platz ist ;-)

Bis ich richtige Tritte merkte dauert es noch 2 Wochen, bis dahin war es nur "Beton".

LG Jule