Mit Hund in die Bäckerei ?

Hallo Ihr Lieben,

möchte heute mittag mit meiner mutter und Freundinnen in erin Kaffe (Bäckerei), so eine Bäckerei neben dem Rewe, wisst ihr was ich meine ?

Da stehen auch Tische drin wo man sitzen kann.

Nun habe ich heute einen Pflegehund der absolut nicht im Auto bleibt alleine, darf ich mit ihm da rein oder sind da hunde verboten ?

Danke Euch und Grüssle
Jona

1

Ich denke nicht, und du solltest es wohl verschieben oder den Hund nicht nehmen.....

2

warum darf er nicht alleine im auto bleiben#kratz

3

er darf schon aber er randaliert ohne ende, er will nicht alleine bleiben ! :-p

6

Nicht erzogen #schein Armer Hund :-P

4

Aus hygienischen Gründen, wird das nicht erlaubt sein!

LG,
Julia

5

ich als auch-hunde-besitzer fände es eklig mein stück kuchen zu genießen während sich da ein hund neben mir kratzt :-P

ist nhicht böse gemeint - aber ich finde hunde haben da nichts zu suchen ;-)

13

Wenn sich dein Hund kratzt, solltest du mal gucken, woran das liegt. Meine kratzen sich nie ohne Grund.

Und wo hälst du deine Hunde? Im Wohnbereich, wo ihr ja auch esst sicher nicht, oder?

#kratz

LG inka

7

Hallo,

generell sind Tiere überall verboten wo Lebensmittel "offen" liegen. Also auch beim Bäcker! Aus hygenischen Gründen.
Auch wenn man´s nicht merkt, die Tiere verlieren ja irgendwie immer Haare und ich denke nicht das Du scharf drauf bist nen Puddingteilchen garniert mit nem Hundehaar zu bekommen. ;0)

Musst also drauf verzichten wenn der Hund nicht alleine bleiben kann.

LG
d4rk_elf

10

Lieber eins vom Hund als eins von der Bäckereifachverkäuferin #rofl

11

Ich finde beides ziemlich unlecker! ;-)

Ja super, wenn man dann nen langes dunkles Haar aus seiner Schwarzwälderkrischtorte zieht. Da ist nen kleines Hundehaar oben drauf aber doch besser! :-p

8

Nein darfst du nicht.

lg

9

Ich hab mal in einer Bäckerei gearbeitet (Porbearbeit) und da durfte man mit einem Hund rein,da der Hund sich vor der Theke aufgehalten hat und die ja durch Glasscheiben abgedeckt wa.

Allerdings glaube ich,dass dies nur eine Ausnahme ist und in anderen Bäckerein das nicht erlaubt ist.

12

Du meinst IHLE;-)
Ich weiss nicht ob die mit Rewe verbunden sind oder es ein extra Raum ist....sonst sind die Hunde doch immer drin, wie in einen Cafe....schon öfters mal gesehen aber wenn die verbunden sind dann eher nicht, bei uns hat der Rewe Marktführer immer gleich geschimpft.#winke

14

Hunde sind in Lebensmittelgeschäften streng verboten.