Fenchelhonig !?!?!?

hallo

ich bin sooo doll erkälete mir tut alles weh hab die letzte nacht überhaupt garnicht geschlafen hab nur gehustet , darf ich fenchelhonig neben damit sich der husten bisschen beruhigt!?
und was neheme ich damit sich dieser feste dicke schleim löst??

könnt ihr mir helfen ... ich weiß wirklich nicht mehr weiter ....

Tine + maus 29ssw

danke schon mal .... #winke#winke

1

Hi Tine,

erstmal gute Besserung!
Fenchelhonig habe ich auch in meiner Schwangerschaft genommen!
Das hat mir mein FA abgesegnet...
Und zum Schleimlösen wollte er, dass ich inhaliere!

LG
Julia und Matti
#winke

2

Guten morgen,
Honig dafst du in der Schwangerschaft zu dir nehmen es geht nur darum das Babys im ersten Lebensjahr keinen Honig dürfen wegen Botulismus!

lg
Bianca

3

Zum Schleimlösen kannst du dir in der Apo Gelomytol Forte nehmen, hilft schnell und ist gut.

LG Biene

4

Hallo und guten Morgen Tine,

also bei meinem Husten vor 2 Wochen habe ich Thymiantee mit Honig getrunken und mit Bronchoforton inhaliert. Das hat sehr gut geholfen. Allerdings musst du aufpassen, dass es keine schlimme Bronchitis wird. Dann lieber doch zum Arzt!

Gute Besserung #blume

San

5

Hallo,
ich hatte vor einer Weile auch ne heftige Erkältung. durfte nichts an Medikamenten nehmen. Die Ärztin meinte, Fenchehonig sei erlaubt, ich solle jedoch nach 3 Tagen noch einmal reinschauen, ob die ERkältung besser geworden ist.
Den Honig kannst du ohne Probleme nehmen, der hilft bei Erkältungen wirklich. Nur wenn die Beschwerden nicht besser werden oder sich verschlimmern, solltest du zum Arzt gehen.
LG und Gute Besserung