Wie ist das denn mit den Saunagängen?

Hi Mädels,

dass Saunagänge nicht gut für die Spermien sind weiß ich. Mein Freund geht auch eigentlich nicht in die Sauna. Jetzt haben wir aber für Anfang November ein Ferienhaus gebucht, in dem sich auch eine Sauna befindet und die wir sicherlich für die eine Woche intensiv nutzen werden. Mein ES wird voraussichtlich ca. 1 Woche nach dem Urlaub statt finden.

Meint Ihr, mein Freund kann ruhig für diese eine Woche Urlaub in die Sauna gehen oder würde das sofort die Spermienqualität verschlechtern?

Einen schönen Tag Euch,

fuxx

1

Ich würds nicht tun. In der KiWuPraxis meinten sie, daß man sowas meiden sollte. Viel Glück #klee

2

Ich würde sagen, dass sich die Saunagänge wohl schon auf die Qualtität der Spermien auswirken werden. Aber vielleicht klappts ja trotz Sauna. Es wird ja auch geraten, wenn man ein Mädchen zeugen will, dass der Mann extra warme Unterhosen/ heiße Bäder etc vornehmen soll um die Spermienqualität zu senken. Würde deinem Mann deshalb nun nicht die Freude am Urlaub nehmen.

LG

3

<Es wird ja auch geraten, wenn man ein Mädchen zeugen will, dass der Mann extra warme Unterhosen/ heiße Bäder etc vornehmen soll um die Spermienqualität zu senken.>

Das würd ich nie machen. Man weiß ja nicht, ob die Spermien nicht vielleicht schon eingeschränkt sind.

5

Aha, cool, ein Mädchen hätte ich schon gern ;-)

Ich denke auch, dass ich ihm den Urlaub nicht vermiesen sollte. Wir fahren schließlich nur eine Woche und freuen uns sehr auf die Sauna.

weitere Kommentare laden
4

huhu


da gehen die meinungen auseinander!

die einen sagen: ja das beeinträchtigt...

die anderen sagen: ne, ist ja nur ne kurze hitzeeinwirkung...

wir halten es so, das wir in die sauna gehen wann wir lust haben! aus dem grund das ich der meinung bin was unserer seele gut tun kann sich nur positiv auf eine evtl ss auswirken!

gab mal nen bericht da hieß es, wenn man ein mädchen möchte sollte man(n) heiß baden (sauna gehen) da die männlichen samen das nicht so mögen und dann langsamer werde!

ob das stimmt *schulter zuck*

genießt eure zeit einfach, denke das ist das beste mittel für eine ss ;-)

6

Hallo,

mein Mann war früher Saunagänger 2-3 die Woche war er da,aber den sperma hat das nicht viel aus gemacht denn ich habe Zwillinge und einen Jungen und bin jetzt wieder ss.

Also die einewoche dürfet da nicht viel aus machen.

lg

8

Na SOWAS wollte ich hören!!!

:-p#winke

10

ich stimme da emotionsflexibel total zu. Entspannt Euch, dass hat oft schon Wunder gewirkt. Und wenn Ihr in die Sauna gehen wollt, dann macht das. Ich glaube eine Woche ist da nicht schlimm...

#winke #klee