Erfahrung mit Enthaarung des Intimbereichs mti Halawa?

Hallo Leute, ich hab mich heute mal im Netz schlau gemacht über verschiedene Enthaarungen.
Normal verwende ich Creme aber das brennt und rasieren geht bei mir nicht da das Nachwachsen der Haare zu schmerzhaft ist und schön ists auch nicht wenn man erst nach Tagen wieder rasieren kann und ich neige dazu schlimme Entzündungen ( Pickel so groß wie ne Erbse ) zu bekommen und das ist dann auch alles andere als schön und angenehm.
Jetzt bin ich auf Halawa gestoßen und frage mich ob das Zeug gut ist.
Da es natürlich ist schätze ich ich brauch vor Allergien keine Angst zu haben da da nur Zucker, Zitrone, Öl enthalten ist.

Über Erfahrungen, insbesondere im Intimbereich, würde ich mich freuen.
Sorry wenn man die Buchstaben verdreht sind oder einer fehlt aber ich schreibe am Laptop und tue mir mit der blöden Tastatur schwerer als am PC#schwitz

1

HI!!


Ich entwachse mir den Intimbereich regelmäßig und kann nur das Warmachs von Veet empfehlen.

Über Halawa hab ich auch schon einiges gehört, aber vorstellen dass es klappt kann ich es mir nicht so richtig.

LG! Miriam

2

Ich gehe dafür ja in ein professionelles Studio und machs mir beim ersten Mal nicht selber.
Wachs geht nicht bei mir.
Ihc hab ne 6 Wochen alte Sectionarbe und angst an die falsche Stelle zu kommen, bin übergewichtig und bräuchte 5 Hände zum Bauch hochhalten um was zu sehen und die stellen straff zu ziehen damits klappt.;-)

3

Meine Schwester ist Kosmetikerin und hat es die ersten mal bei mir gemacht. Ich bin leider auch etwas pfündiger und muss auch den Bauch weghalten usw... geht aber ganz gut, mit etwas Übung.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich mache das seit einiger Zeit selber. Früher bin ich zu Wax in the City gegangen, das war mir aber zu teuer und ich habe nach ner günstigen Alternative gesucht.

Mit dieser Zuckerpaste klappt es mittlerweile total gut. Kann Dir nur empfehlen bei Youtube einige Videos anzusehen. Und lass Dich nicht entmutigen wenn es nicht sofort super klappt. Man braucht etwas Übung, dann klappt es aber gut.

LG Secret

5

Naja beim ersten Mal will ichs gar nicht selber machen.
Hab bei uns in Wien einen Laden gefunden der das macht-ist auch nicht wirklich teuer mit 35 Euro- und lass es mir dort machen.
WEil ich auch erst vor fast 7 Wochen meine dritte Sectio hatte und um die Narbe rum etwas angst habe dass es weh tut.
Außerdem bin ich übergewichtig, wenn ich auch schon 21kg runter habe, und müsste gleichzeitig den Bauch weg halten damit ich was sehe und die Haut glatt ziehen damit das klappt und dazu bräucht ich 5 Hände.
Ich hab da geguckt im i-net und da gabs soviele Enthaarungscremen auch für den Intimbereich aber die meisten sind nicht wirklich gut und stinken tut das Zeug bestialisch *igitt*.
Außerdem brennt das bei mir schnell und Halawa hat eine sehr empfohlen-wusste gar nicht dass es sowas gibt#winke