WW 29 Points...Wieviel Kallorien sind das eigentlich?

hy

Mich Interesiert wieviel Kalorien eig die 29 Points sind die ich essen kann ?

1200 oder 1500 oder kann man das nicht sagen?

Falls wichtig ist ich bin 1,58 und wiege 75 kg


Lg und Danke

1

Es müssten so um die 1200 kcal sein. ich habe mir das mal überschlagen.

2

Hi!

Es müssen mehr als 1200 kcal sein!
Ich habe mal in der Kur drei Wochen lang 1200 kcal am Tag bekommen (das tat ich freiwillig mit ein paar anderen Frauen) und war NIE so satt wie mit 29 Pro Points.

Überleg doch mal, dass man bei WW weder für Obst noch für das Gemüse PP bzw. Kalorien anrechnet! Das können schon mal 200 - 300 am Tag werden. Und dann hast Du noch die Sattmacherportionen - beim Kalorienzählen müsstest Du alles genau wiegen!

Also, ich habe mit WW 20 kg abgenommen und das war (für mich) absolut einfach verglichen mit den drei Wochen in der Kur #schwitz

LG Miss Bennett #torte #tasse

3

Schau mal auf my-miracle.de

es ist ein kostenloses Abnehmprogramm, ähnlich wie WW nur einfacher, finde ich!