Morgen wirst du ein Jahr alt!

Mein Schatz, mein Engel!

Heute vor einem Jahr lag ich in den Wehen und habe nicht geahnt, was passieren wird.

Du warst gesund, ganz gesund und durftest trotzdem nur 1 Monat und 8 Tage bei uns bleiben.

Was ist passiert, wen trifft die Schuld, niemand weiß wie du sooo krank werden konntest.

Du hast uns sooooo viel Liebe geschenkt, die mit jedem Tag immer größer wird. Eine ganz besondere Art der Liebe. Wir sind so stolz auf dich unseren Kämpfer. Und so froh dich bei uns gehabt zu haben, wenn auch viel zu kurz.

Heute habe ich erfahren, das du uns ein Geschwisterchen geschickt hast. War das um uns neue Hoffnung zu schicken?

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich lieben und wie sehr wir dich vermissen.

Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag und schicken dir ein Ballons morgen. Oma und Opa werden bei uns sein und den Kuchen mit uns aufessen!

Wir lieben dich für immer!

Mein Schatz!Happy Bitrhtday!

Mami, Papi und dein großer Bruder!

1

happy birthday kleiner #stern
#kerze#torte#paket#herzlich
#schmoll
lg
claudia

2

ohh neein wie traurig...lass dich mal #liebdrueck

happy birthday süsser..hab viel spass#sonne#torte#paket#klee#blume

3

Liebe Sisa!

Ich möchte dich unbekannterweise in den Arm nehmen #liebdrueck. Dein kleiner Sohn hat euch ein Geschwisterchen geschickt und das pünktlich zu seinem ersten Geburtstag. Er hat bestimmt euren großen Schmerz über seinen Verlust gesehen. Ich wünsche euch alles Gute und das ihr nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten werdet.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

4

ja so kleine engeln können auch so schöne geschenke machen.ich hoffe der passt von da oben gut auf seine geschwiester auf. feier schön süsser engel.#torte#paket#liebdrueck

5

#stern#kerze

Lass es krachen im sternenland

6

So nun hast du bestimmt deinen 1. Geburtstag richtig schön da Oben mit denn anderen Kindern gefeirt. Wir schicken dir aber noch einen Lieben Geburtstagsgrüß und finden das Geschenk was du deinen Eltern geschickt hast wunderbar.


Pass schön von Oben auf deine Familie auf.