wie ist euer sex fast 33 ssw??

hiiiii

wie geht es euch soooooo ???

in letzter zeit haben wir kaum sex obwohl meine lust immernoch da ist

aber ich weis auch nicht mein mann hat irgendwie angst vom bauch oder das er etwas kaputt machen könnte

wenn wir mal sex haben dann ganz schnell und sooo naja es ist halt nicht schön weil ich nicht so schnell feucht werde wenns soo schnell geht

naja was solls

wie ist es bei euch ???

lg senih 31+5

1

Sex wer?

Was ist denn das bitte?#kratz







#rofl



3

#pro frag ich mich auch grad #rofl

2

Hey Senih,

bei uns hat sich eigentlich nichts geändert, denn durch den vermehrten Ausfluss bin ich irgendwie immer feucht #hicks und meinen Schatz stört der Bauch nicht und er sagt immer spassenshalber das er unser Kind "füttern" möchte :-p

GLG Biene mit John im Bauch 31+5 SSW #verliebt

4

#schock leicht makaber, oder? :-p

Besser klingt, in den Schlaf schaukeln oder den Europapark
besuchen :-)

LG

6

krass lol

5

bin übermorgen in der 31 ss und muss sagen es is halt verschieden und bei jedem anders aber bei mir is das problem ich habe gar kein bzw wenn nur ganz kurz und muss ihn oft abbrechen dann da mir das total unangenehm is und manchmal werde ich einfach nicht mehr feucht obwohl ich lust habe (und liegt auch nicht an meinem mann) ;-) aber sage immer man is ja nicht für immer schwanger also das kommt alles wieder :-D


#winke#winke

7

Huhu,

wir haben keinen Sex mehr seit der Bauch wächst und man die Tritte des Zwerges von außen sieht. Weil mein Mann Angst hat was kaupp zu machen oder dem Kleinen weh zu tun.
Ich komm damit klar, hab im Mom auch anderes im Kopf^^


LG Stephie 29+5

8

Wie schon geschrieben #schmoll

Was ist Sex???

Zuerst hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen (was ich bis heute habe 29+1), dann Mandelentzündung, Pilz, Scheideninfektion, Harnwegsinfekt, GMH-Verkürzung, wieder Pilz, vorzeitige Wehen usw.

Insgesamt 5 KH-Aufenthalte und bis 34+0 Sexverbot.

Ab 34+0 falle ich dann einfach über meinen Mann her #rofl

LG, Ina

9

Hallo

Wir überlegen nach dem gestrigen Abend ein Buch über die 108 Stellungen während der Schwangerschaft zu schreiben.Bin zwar erst 25 ssw aber sehe aus wie beim 1.Kind vor der Geburt.

Ganz schon Anstrengend finde ich das ganze zur Zeit.#schwitz

lg