schneeanzug bei Aldi

Ab Donnerstag 28.10 gibt es bei Aldi Süd Schneeanzüge für die Kleinen ab Größe 62/68;-)

1

Ja und Schneehosen und Thermostiefel....

werde auch ganz früh schon da sein...

LG Maylu

2

nord o süd?

danke schonmal!

3

Süd...

4

schade haben nur aldi nord :-( da werden sie sich bestimmt wieder die köppe einschlagen... und dabei such ich auch noch nach nem schneeanzug

5

Soll ich Dir einen mitnehmen???

Kannst es Dir ja überlegen, kommt halt Porto noch mit drauf....vielleicht ist es dann besser Du schlägst Dich selber durch....

Aber ich würde Dir einen besorgen....

Melde Dich über VK, wenn Du interesse hast...

LG maylu

6

ich kann sie leider nicht sehen, habe grad mal auf der seite bei aldi süd geschaut. würde schon gern gucken wie sie ausschauen...was sollen die anzüge kosten?

lg bianca

weitere Kommentare laden