So dolle Brustschmerzen:-( 5+0 ssw

Hallo:-)

Jetzt war ich doch mal ein wenig ängstlich,weil ich seit über einer Woche sehr dolle Brustschmerzen habe,also so an den Seiten...
Ich werde seit 3 Tagen 2-3mal in der Nacht davon wach:-(

Und meine Leisten ziehen auch wie verrückt:-(
Sind das schlechte Zeichen???

Viele grüße Sofia:-)

1

Ganz normal :-)

2

NEIN .... das sind sogar ziemlich gute Zeichen !!!

Ich hatte in meiner ersten SS auch heftige Brusschmerzen von Anfang bis Ende ... bzw. danach kommt ja noch das stillen ;-)

Das Ziehen in der Leiste sind die Mutterbänder, die sich dehnen, damit Dein Baby Platz bekommt!!

Also, alles bestens

LG
JEanette1212

3

Hallo Jeanette:-)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort:-)
Na da bin ich ja beruhigt:-)
Und wenn das gute Zeichen sind,dann kann es ab jetzt weiter weh tun:-)

Viele grüße Sofia:-)

4

Hallo Sofia,

keine Sorge - ganz normal. Mit der Zeit wird das wieder besser. Bei mir wird es mit den Brustschmerzen deutlich weniger - hoffe, das bleibt jetzt erstmal so.

EinTipp: Falls bei Dir die Brustwarzen auch trocken oder gar wund werden (ist bei mir zumindest seit ca. zwei Wochen so) gibts bei Rossmann eine ganz tolle Salbe speziell für die Brustwarzen, die man während der Schwangerschaft und auch später während der Stillphase verwenden kann (findet man direkt neben den Pflegeartikeln für Babys). Kostet knapp Eur 3,00 - deutlich günstiger als in der Apotheke - und hilft wirklich gut.

Alles Gute.

Maike

5

juhu#winke

also ich bin nun 8+3 und meine brustschmerzen hab ich nun mit sportbh´s in den griff bekommen, klingt komisch aber gibts bei KIK super super angenehme! ich steh sogar ab und an nachts auf und leg den bh wieder an weil ich so weniger schmerzen habe! hab aber das gefühl das es nun auch langsam erträglicher wird oder ich hab mich einfach dran gewöhnt!

das ziehen in der leiste hab ich auch noch oft aber zumindest sind die art regelschmerzen weg die ha ich nur noch selten! ich wurde auch davon verschont übern klo zu hängen hatte vielleicht einmal in der woche mal ne übel attacke aber ansonsten nix weiter!

dafür seh ich jetzt schon aus wie im 5 monat oder so! ich hab mit 78 bauch umfang angefangen und bin nun bei 85 also ist schon echt mächtig dafür das ich erst in der 9. woche bin! mir past jetzt schon nix mehr!

lg Samy, Pepe und krümelchen (8+3)

6

Hey Sofia,

bin jetzt auch hier!!!!! Ha, und wies ausschaut haben wir beim Geburtstermin genau einen Tag unterschied!!!!

Hab heute den 5. von 4 positiven und einem negativen Test getestet!!! Jetzt glaub ichs auch endlich. Mein Menne war ja super optimistisch, ich war bis heute noch zurückhaltend.

OOOOOHHHHHHHH JJJJJJJAAAAAAAA, ich kenn genau deine Beschwerden!!!! hab auch schon die Reaktionen auf deine Frage gelesen und werde ab heute auch Sport-BH tragen. Mir kommt außerdem vor, als ob meine Möpse platzen würden. Muss auch weiterhin Utrogest nehmen, wird das ganze bestimmt auch noch doller machen!!!!! ;-) Meinen Mann stört das nicht, ist auch klar, oder???? Außerdem steh ich jetzt jede Nacht auf um auf die Toi zu wandeln, mei geht mi das an!!!! War, wenn nicht schwanger, immer so, dass ich abends weniger getrunken hab , damit ich nicht auf muss, jetzt geht das jetzt schon an, nicht erst, wenn der kleine Hosenscheisser da ist#schrei!!!

Da wir so dicht aneinander Termin haben, würd ich mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!!!???

LG und alles gute für die 3-Kugel-Zeit (zähl meine Möpse schon dazu #rofl

Mitzi