Angelcare... in 9 wo ca 5 mal Nachts 1mal gepiept...

hallo ihr...

unsere mausi ist wird morgen 9 wochen alt (am 3 wochen zu früh)

u wie schon bei unserem sohn, der ist jetzt 6 jahre alt, haben wir einen angelcare gekauft...

u heute nacht kam einmal der erste piep... gott sei dank nur der erste...
aber wenn ich so überlege, dann insgesamt sooo 5 mal... in den 9 wochen...

klar bin froh, dass er es meldet, aber dann wiederrum, bin ich dann voller ängste u mein herz rast...

habt ihr auch ähnliche erfahrungen? man man... bin irgendwie beunruhigt...

lg anna

1

habt ihr über den Bewegungsmatten ein Brett gelegt oder direkt die Matraze drauf?

Falls ihr gleich die Matraze drauf hab, dann besorgt euch einen gelochte Schrankrückwand aus dem Baumarkt, die Kleine liegen einfach manchmal nicht richtig drauf und dann kommt es zum Fehlalarm.

Bei uns war immer nur Fehlalarm, wenn unser Kleiner nicht richtig mittig lag...

Das ist mit einem weiteren Brett besser, da verteilt sich das Gewicht besser...

Falls ihr das schon gemacht habt, würde ich den KIA mal fragen.

LG Maylu

3

hallo u danke für die schnellen antworten... freue mich :-)

neh haben es direkt unter der matratze u dann kommt ein lattenrostschoner soo aus festen stoff .... also meint ihr es ist zu wenig!

ok danke euch... werde morgen direkt sowas holen...

in welcher größe habt ihr es?

lg anna #liebdrueck

2

Huhu Anna !!

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Wenn ihr das Teil richtig angebracht und angeschlossen habt, dürften keine Fehlalarme auftreten. Wir haben das Teil auch im Einsatz (mit Brett unter der Matratze) und bisher funktioniert es einwandfrei. Falls das öfter vorkommt, würd ich doch mal zum Kiarzt gehen.

Lg Melli #winke

4

hallo
wir haben unsere matten auch direkt auf dem lattenrost liegen und bis jetzt nie nen fehlarlarm gehabt

5

Vielleicht atmet euer Baby so flach. Vielleicht ändert ihr mal die Sensibilität.

6

hallooo...

hmm kannst du mir einen tipp geben, wo ich die sensibilität ändern kann?

gruß anna

7

Da hinten an dem Empfänger ist so ein Rädchen.....

LG

8

Hallo Anna,

es kann aber auch mal vorkommen, dass die Matte keine Atmung registriert, wenn Sich Deine Maus viel bewegt - das ist aber ganz normal und kommt vor.

Mach Dir mal keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Kann auch sein, dass Ihr die Sensibilität soooo hoch eingestellt habt, dass das Ding bei jedem bisschen anschlägt, wir haben es immer zwischen 3 und 4 stehen und es funktioniert wunderbar.

LG
Psa