27.ssw baby vier wochen weiter entwickelt u. wiegt 1400 gramm..

guten morgen ihr lieben#winke
ich komme gerade vom frauenarzt.
soweit ist alles in ordnung aber mein baby wiegt bereits 1400 gramm und der durchmesser vom kopf beträgt 7,72cm#zitter....
nun soll ich in den nächsten vier wochen einen zuckertest machen.
ich bin bischen besorgt...
zugenommen habe ich bis jetzt 10kg. in den letzten beiden monaten jeweils 1,5kg...hab auch oft schockolade gefuttert muss ich zugeben.
die soll ich jetzt ganz weg lassen!!!

war einer von euch in einer ähnlichen situation?
ich danke;-)

1

Das ist aber schon ein ordentliches Gewicht.
Mein Sohn brachte bei seiner Geburt in der 35 SSw 2820g zur Welt und das war normal.

Den Test würd ich aber zügig machen, habe gestern gerade mein Ergebnis bekommen und darf nun zum Diabetologen *mecker* weil er nicht in Ordnung war.
Mein Zwerg ist aber völlig in der Norm und ich möchte auch das es so bleibt.

2

hi

ich war auch in der 27 ssw und mein kleiner hatte 1300 gramm.meine fa meinte er sei schon sehr groß, aber der zucketest war bei mir gut.
mein mann und ich waren auch sehr groß bei der geburt.

alles gute

3

also meine maus hatte in der 27ssw 900g und ca 33cm ... das soll aber vollkommen in ordnung gewesen sein ...

mein zucker test war negatvie
und ich hab bis jetzt 18 kilo zu genommen #zitter,
und ich nasche nicht esse nciht mehr als sonst auch
und schon mal garnicht anders....:-(
hab dazu aber auch viel fruchtwasser
und auch so wasser ein lagerung ...:-(:-(

Tine + #babymaus 29+4 <3



4

Hallo :-D

Jetzt bloß nicht in Panik verfallen. Meine beiden Kinder waren auch über dem Durchschnitt, obwohl ich und mein Mann beide nicht sehr groß sind. Den Zuckertest musst ich 2mal machen und beide Ergebnisse waren gut und nicht grenzwertig. Es gibt nun mal Frauen, die haben größere Kinder;-)

Mit der Zunahme hat das nix zu tun. In meiner ersten ss hab ich fast 30 kg zugenommen, mein Sohn kam mit 3850 Gramm zur Welt und die Kleine wird auch auf 4 kg geschätzt und bisher hab ich "nur" 15 kg zugenommen.

LG

babylove +#baby 37 ssw (- 15 Tage KS #huepf)