kennt jemand Agnukliman?

Hallo Mädels,

mir wurde von meinem Kinesiologen wegen meines unregelmäßigen Zyklus Agnukliman empfohlen, nur weiß ich jetzt leider nicht ob sich das mit Hashimoto und PCO verträgt?!?#gruebel

Kennt das jemand von euch?
Lg, Verena

1

Hallo Verena,

hast du das nicht deinen Arzt gefragt?#kratz

ich kenne das nicht

Sparla

2

Nein, weil der Kinesiologe kein Arzt ist und ich seither nimma bei meinem Arzt war und telefonisch nur die Sprechstundenhilfe erreiche, die es auch nicht weiß...

3

Das ist Traubensilberkerzenextrakt, sagt Onkel Google.

Also rein pflanzlich. Wenn Du Östrogene einnimmst, kann es zu Wechselwirkungen kommen, sonst steht dazu nichts.

4

Man verwendet das bei menopausalen Beschwerden, also Wechseljahre, hab ich gerade noch gelesen #kratz

5

Also ähnlich wie Mönchspeffer..#aha

Sparla

weitere Kommentare laden