Schalmütze/Schlupfmütze - woher bekommen?

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach o.g Mütze.
Bei Jako-O soll die Qualität nicht mehr so gut sein und in einem Online-Mützen Geschäft, hab ich eine für 18 Euro bestellt, die aber qualitätsmäßig absoluter Müll war.
Finde sonst nirgends eine...

Ich finde die Mützen einfach super, hatten damals für unsere Tochter auch so eine (damals gab es sie noch bei Otto), leider passt sie aber noch nicht.

Hoffe ihr habt vielleicht einen Tipp für mich....

Danke & liebe Grüße

1

Meinst du solche Mützen die man über den Kopf zieht und die gleichzeitig den Hals mit bedecken/wärmen? Die sind echt klasse, hatte ich damals auch tragen müssen. Aber da mochte ich sie nicht...nur heute als Mutter sieht man`s anders;-)

Hast du vielleicht noch eine Oma? Vielleicht mag sie dir soetwas stricken? Vorlagen gibt`s bestimmt im Netz:-)

3

Ja, genau die meine ich :-)
Eigentlich eine gute Idee, auf die bin ich noch garnicht gekommen...

2

Hallo!

Ich hab so eine kürzlich bei C&A gekauft.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Monat alt #sonne

7

Da habe ich die auch heute noch gesehen!

8

Dann muss ich morgen mal noch schnell zu C&A.
Hab nur online geschaut, da gabs keine. Bin davon ausgegangen das sie dann im Laden auch keine habne

weiteren Kommentar laden
4

Ernstings Family für 4 € bei den großen Kids falles aber rel. knapp aus. ;-) Ansonsten von Sterntaler gibt es die auch.

5

Echt?! Online gibt´s die aber leider nicht...schade

13

Nein online hab ich sie jetzt auch nicht gefunden. Im Laden gabs die aber heute. Ich hab eine gekauft. :-D

6

babywalz!!!
hab da eine von sterntaler gekauft. noch nicht ganz so dick.für den herbst eben. aber die haben auch dicke.


lg

9

Vielleicht bei Verbaudet oder Dawanda?

10

C & A hat welche. Nicht viele, aber immerhin. Und kosten auch nicht die Welt.

11

Auch bei KIK hab ich schon mal welche gesehen (auch wenn viele hier gegen KIK-Klamotten sind^^)

12

Ja,die stehen im Verdacht der Kinderarbeit.

14

Hallo,

wir haben diese hier : http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Name-it/Sonderangebote/NAME-IT-Baby-Muetze-Faeustlinge-Malthe-himmelblau.html?listtype=search&searchparam=name%20it

oh, ausverkauft... aber schau da mal, die haben noch mehr !

16

Ich war heute bei Baby-One und habe dort auch welche für 9,90 EUR gesehen. Finde, das geht preismäßig echt noch und die waren in einer supi Qualität. Hatte erst auch überlegt ein zu kaufen, da ich sie sehr praktisch finde, aber eigentlich habe ich für meinen Kleinen schon genug Wintermützen...

LG Wolke