am Ende! Haut sieht katastrophal aus *Träne*

Hallo Mädels,

bin die ganze Zeit am Weinen. Meine Haut sieht so fruchtbar aus, das kinn voller pickel. Und nicht nur so kleine, sondern die richtig fiesen.... das schlimme ist, dass ich noch kein make up gefunden habe, das ich vertrage. das heißt, ich laufe ohne make up rum, bin total blass, habe augenränder und diese dicken krater. :-( jeder spricht mich drauf an

...und freitag wird geheiratet! ich kann mich nicht freuen, da ich ständig in den spiegel gucke. möchte mich doch einfach nur einigermaßen wohlfühlen und mich nicht schämen müssen. wisst ihr wie das ist, wenn man sich so schämt??!:-(

ich weiß, immer dieses thema...aber ich hab keine kraft mehr. kann mir einer von euch ein make-up empfehlen???????

danke

1

Leider habe ich keinen Makup Tip für dich, aber ich kann dich nachvollziehen #blume

Hast du es über Nacht mal mit Zahnpasta versucht, damit die Pickel verschwinden? Das hat manchmal, leider nicht immer, bei mir funktioniert.

Ich hoffe aber das dir jemand noch nen besseren Tip geben kann.

LG Biene

2

Ohje, mir gehts ähnlich wie Dir :-(
Bei mir sind es aber eher rote Flecken. Und das auch nur am Kinn #kratz

Überschminken tu ich es mit Artdeco Camouflage und
Manhatten Clearface (dieses antibakteriell Make-up + Abdeckstift)

Creme habe ich bis Heute keine gefunden, die wirklich Linderung
verschafft. Im Gegenteil. Durch dieses Clerasil, Normaderm etc. wird
alles nur noch schlimmer. Ist voll einfach zu viel Chemie :-(

LG
mama-von-marie, 25.SSW

3

Hallo,

was ich nicht schlecht finde ich Touche Eclat von YSL. Ist zwar kein Makeup, sauteuer, aber bei kleinen Pickelchen, Äugenränder, Fältchen suuuuuuuuuuper!!

VG, Andrea

4

hallo!
ich dachte schon ich bin die einzige,die aussieht,wie 13! #schock#zitter#schwitz

kann dir nur empfehlen zu einer kosemtikerin zu gehen, meine nimmt produkte von phyris oder so,das ist das einzige,was ich vertrage :-(

lg
soli+ mottenkugel 22 ssw

5

Mir hat Peeling geholfen und Zitronensaft soll auch helfen wenn man es auf die Pickel tupft.

6

Ach Du Arme! Ich hab letztes Jahr am Tag meiner Hochzeit geglänzt wie ein Schwein.

Du kannst Du ja zumindest am Tag der Hochzeit professionell schminken lassen, oder?

Wünsch Dir alles Gute!

Franzi

7

Ich würd dir empfehlen,leg dich in die Wanne,mach dir ne schöne Maske aus Quark (entzündungshemmend!!) und relax erstmal ein bisschen!

Also meine Haut schaut seit Anfang an so aus,und ich bin heute 25 SSW!Ich leide also mit Dir!Hab auch alles ausprobiert,Heilerde hat auch bissl geholfen,aber am besten ist immer noch Quark,hilft zwar nicht komplett,(weil die Hormone die dafür verantwortlich sind,ja trotzdem bleiben) aber lindert auf alle Fälle die Entzündung!

Und für´n gutes MakeUp würd ich mich im Fachhandel schlau machen!So Douglas oder Müller ,oder ne Drogerie!Einfach dort wo auch eine Kosmetikerin arbeitet,die kann Dir helfen!

Ansonsten wünsch ich Dir alles liebe!!

Tina#winke

9

ich danke euch. hier in meiner umgebunge gibts zur zeit viele schwangere (scheint ansteckend zu sein) und von denen sehen alle irgendwie normal aus. keiner von denen hat so ein gesicht wie ich und ich schäme mich so dafür! das tut einfach nur weh!

danke für eure vielen tipps

15

Die bekommen bestimmt alle Jungs!#kratz

weiteren Kommentar laden
8

süüüüße.... wisch mal die tränen weg!!! hol dir in der apo ZINKPASTE! und zwar nicht die fertige in der tube, sondern lass es dir anrühren, und zwar die FESTE Zinkpaste. die schmierst du dir übelst fett abends ins gesicht. oder auch tagsüber wenn du allein bist! ich hatte vor, während der ss und immer hautprobleme...und hab`s damit meist hingekriegt. alles andere ist fast zwecklos. einzigst du rennst noch ganz schnell zum doc und lässt dir fucidine verschreiben. das hatte ich zum abklingen der entzündungen mal verschrieben bekommen-war nicht schlecht!
MAKE UP: greif tief in die tasche und hol dir von CLINIQUE was...damit bin ich dann auch immer gut gefahren. kostet zwar um die 27€..aber das isses mir immer wert gewesen. und es kommen wenigstens nicht noch mehr pickel, sondern, CLINIQUE ist wirklich genial...
und da schreibt dir eine, die es echt nachfühlen kann und immer zeugs ins gesicht schmieren muss. :-) aber mit dem zink bin ich wirklich immer gut gefahren!!! ach ja...falls der weg zum allg.mediziner nicht mehr reicht: koch schwarzen tee auf und tupf mit den teebeuteln übers gesicht...das hilft auch!!! lieben gruß und drücker!!! Jana

10

Huhu :-)
Ich weiß wies dir geht. Hatte auch so schlechte Haut bis zur 30ssw :-(.
Und das nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Rücken.
Nun habe ich überall fiese Narben, weil die Pickel richtig tief in der Huat saßen und nun erstmal verblassen müssen #heul.
Aber nun habe ich kaum noch Pickel. Mein Körper hat sich wohl endlich dran gewöhnt ;-).

Ich kann dir das "perfect match" Make up von Loreal empfehlen.
Hat eine wunderschöne konsistenz und deckt zusammen mit Concealer auch toll ab :-).

Alles Gute und das deine Haut auch schnell wieder schön wird :-)