Erfahrungen mit Babyfone Angelcare AC 420 D

Hallo ihr lieben!

meine Frage steht eigentlich schon oben: Kann mir jemand das Babyfone von Angelcare AC 420 D empfehlen oder eher nicht? Ich bin vor lauter Testberichten schon ganz kirre! Ich hatte bei meiner ersten Tochter das Vivanco 440 Eco - aber das hat nach nem Jahr nur noch mitten in der Nacht lautstark gepiept, gerauscht und ich fand die Beleuchtung viel zu hell. Hat das Angelcare Netz+Akkubetrieb oder muss man da immer Batterien reinkaufen?

Vielen Dank für eure Antworten
Gabi

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Gabi,

also wir haben das Angelcare AC 420 D und sind absolut zufrieden. #pro

Man muss auch keine Batterien nachkaufen.

Super finde ich zudem die Temperaturanzeige, die Reichweitenkontrolle und dass man die Empfindlichkeit stufenlos einstellen kann.

Ich würde es immer wieder kaufen!


GLG,

Britta :-)

2

Hallo,

wir haben das Angelcare AC420. Ich weiß leider nicht, was der Unterschied zum AC420D ist.
Ich bin mit dem Gerät total zufrieden.
Das Angelcare hat Netz- und Akkubetrieb. Man sollte aber trotzdem immer Batterien drin haben falls mal Stromausfall ist.

LG Sabrina

3

Hallo

Also ich hatte das Angelcare und war sehr unzufrieden, im Keller (1 Etage tiefer) war da schon kein Empfang mehr und es hat erst nach ein paar Sek. reagiert da hatte ich meine Maus bereits selbst schreien gehört (war Testbetrieb und war in der Nähe der kleinen).

Kauf dir von Phillips das Avent (wir haben es von Baby Butt für 79,95) das sind die besten, du hörst jeden Pieps und es ist nicht so riesig und viel schöner als das von Angelcare.
Von Angelcare hab ich die Bewegungsmatte, die ist echt Klasse ich kann beruhigt schlafen.

lg Nadine und Lana

4

Hallo Gabi,

ich habe das Angelcare einmal zuhause getestet. Es ist wirklich super, wäre mir aber zu teuer. Ich habe mir das Audioline Baby Care 5 gekauft. Das hat auch die Temperaturanzeige, Nachtlicht und ist ebenfalls digital. Die Reichweite ist super und es kostet im Netz nur 40-50€.

LG

Judith

5

Wir haben auch den Angelcare und sind suuper zufrieden damit.

@mirkonadine: Bei dem AC kann man einstellen, wie sensibel er auf Geräusche reagiert. Vielleicht war er nicht richtig eingestellt und dein Baby mußte erst schreien, damit er "anspringt".

6

Ja das kann sein, hab es nur kurz getestet aber das im Keller kein Empfang mehr ist - absolutes No Go, deshalb gab ich es auch zurück und optisch find ich es nicht soooo dolle :-p