Habt ihr auch so fürchterliche Träume??

Guten morgen ihr Lieben,

die Nacht war mal wieder völlig Gaga:-(
Ab 1 Uhr war ich stündlich auf dem Klo....dabei dachte ich, das geht erst etwas später wieder los. Bin ja grad erst in der 18. Woche.
Und dazwischen hab ich völlig bekloppte Träume....heute Nacht hab ich unter anderem Godzilla und sein/ihr Baby #kratz gejagt.
Ich weiß gar nicht, wie ich auf so einen Mist komme. Vielleicht sollte ich mal zur Traumdeutung gehen...hm...vielleicht krieg ich auch ein Godzilla-Riesen-Baby #schock#rofl
Und dann wird man schweißgebadet wach und beide Unterarme sind eingeschlafen.... das kann ja noch was werden:-p

Ich bin soooooo müüüüüüüüüüüüüüde#gaehn

Bin gespannt auf die nächste Nacht mit Jurassic Park!

LG,
Juhuuu

1

Na wenns bei mir nur Godzilla wäre.

Ich schicke Geister mit irgendwelchen Zaubersprüchen zurück ins Licht. #rofl

lg Medina

2

Ja, ist normal. Du verarbeitest die SS. Am Ende träumst Du nochmal so wild, kurz vor der Geburt. das Unterbewußtsein arbeitet eben mit :-)

Ich hab einmal geträumt, meine Mutter sei gestorben. Sehr real. Und im Grunde stimmt es ja auch. Sie ist jetzt nicht mehr die Mutter, denn ICH bin die Mutter. Die nächste Gneration ist dran.

Versuch die Träume positiv zu sehen (s.o.), auch wenn sie manchmal beängstigend sind.

3

Das stimmt , ich habe auch ständige Alpträume , letzte nacht Träumte ich das meine Kleinste Tochter Windpocken bekommen hat, dann bin ich aufgewacht und dachte mir ich muss zum Kinderarzt mit ihr, bis ich es verstanden habe das es nur ein Traum war.

Echt krass.

4

Vorgestern hatte ich auch sonen komischen Traum: ich hab im Stuhl gesessen und wollte mein Baby stillen. Aber das Baby hatte nen ganz spitzen Mund und ne Zunge wie eine Schlange, nur ohne Spalte.
Und meine Brustwarze war wie ein kleiner Trichter wo sich Milch drin sammelt und das Baby hat die Milch mit der Zunge rausgeschlecht (so wie Katzen).

Das war schon irgendwie beängstigend.

LG,
Gwen 9 SSW

5

Hör bloß auf #rofl
Ich könnte ein Buch über meine Träume schreiben :-D
Einbrecher, wilde Verfolgungsjagden, tragische Geschichten, Männer von Freundinnen die schwanger sind #klatsch

Jaja, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt :-D Aber ehrlich gesgat nervt es mich....

LG E., 38.ssw

6

JA, ich träume auch verrückte Sachen #kratz
Und da war auch einmal eine FG dabei, obwohl ich keinerlei Grund zur Sorge habe. #schwitz

Alles nur Angst und Verwirrung #schrei #gruebel

Muss ja irgendwann wieder vorbei gehen #liebdrueck

7

Davon träumst Du möglicherweise, weil das Kind im Bauch turnt... Das hatte ich ich auch schon öfter. Du denkst, es geht los mit der Geburt, viel zu früh, weil Du Druck nach unten hast und das Kind nicht halten kannst etc. Ist nun mal nicht nur Luft im Bauch momentan, die Babys sind auch nachts aktiv. So erklär ich mir diese Träume. Auch wenn's nciht schön ist, sowas zu träumen. Es läßt sich doch noch ganz locker erklären.

8

Du willst gar nicht wissen was ich für einen Mist träume. Mein Papa ist leider letztes Jahr verstorben und mein Opa dieses Jahr und seitdem ich schwanger bin träume ich mind. 3-4x die Woche von den beiden und das in völlig bekloppten Zusammenhängen. Hoffe das hört irgendwann wieder auf,weils schon arg nervt. #schmoll

#winke

Mary 14. SSW #verliebt

9

Bin ich froh das hier alles zu lesen...
Letzte N8 habe ich Zwillinge bekommen! Der Junge kam tod auf die Welt, das Mädchen war eine schwarzhaarige Schönheit mit Mandelaugen. Aubacke und so n Zeug träum ich jede N8! #zitter