Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo alle zusammen,
welche Windeln nutzt ihr/habt ihr benutzt?
Pampers, Fixis, die DM-Marke oder die von Rossmann? Oder Schlecker oder....
Oh, mann, ist alles so kompliziert;-)

LG und Danke, Lotte

1

Größe 1-2 hatten wir die Babylove von DM, seit größe 3 die Babydream von Rossmann :)

2

Hi Lotte,

also ich hab wohl so ziemlich alle durch und bin immer wieder bei der guten alten Pampers gelandet. Die von dm z.B. finde ich gehen gar nicht - fass mal eine an so einer dm-Wickelstation an. Echt gruselige Oberfläche.

So viel teurer sind die Pampers auch gar nicht wenn man auf die Mega bzw Giga-Pack Angebote achtet. Da kriegt man sie relativ günstig (aber erst ab Größe 3) und diese Angebote gibt es ständig.

Kann also nur die "echten" empfehlen. Aber auch da eigentlich nur die Baby-dry. Die simply-dry sind dünner und sogar teurer als die anderen wenn man die im Angebot kauft. Und die Active-Fit laufen zumindest bei uns immer wieder mal aus. Da die teurer sind macht es also für mich keinen Sinn die zu kaufen.

Viele Grüße
Ina

5

Danke;-)

9

#bitte

weiteren Kommentar laden
3

Pampers.. erst die Newborn, dann BabyDry oder ActiveFit - je nachdem was gerade im Angebot ist.

LG
Ivonne

4

Hallo.

Wir nehmen Pampers.
Hatte anfangs eine Windeltorte mit DM-Windeln bekommen. Das war auch ok.
Vor einigen Wochen hab ich mal DM-Windeln gekauft und meine Maus bekommt Pusteln.
Jetzt haben wir wieder Pampers und die Pusteln sind weg. Ich bleib jetzt auch bei Pampers und probiere erst gar nicht mehr rum.

LG

6

Stimmt, die Newborn sind unschlagbar. Bei allen anderen kam mir das anfangs doch sehr flüssige Geschäft immer schon entgegen bevor ich die Hose und Windel ausgezogen hatte ;-)

7

Hi,
wir haben Zwillinge und ich habe aus Kostengründen auch schon sämtliche Windelmarken durch. Die grünen von Pampers finde ich einfach am Besten. Mit diesen Activ fit etc komme ich auch nicht klar. Bei den günstigeren Marken muss man einfach häufiger wechseln. Die saugen einfach nicht so gut. Aus diesem Grunde kommt es preislich aufs gleiche raus. Aber da musst du selber mal ausprobieren.
LG
Anatoli

8

Ach ja,
melde dich auf der Pampers Seite an, dann bekommst du in unregelmässigen Abständen Gutscheine zugeschickt. Das lohnt sich.
LG
Anatoli

10

Hallo Lotto

Also ich bin für Pampers viele meiner Bekannten und Freunde benutzen nur die.. Bei nicht so bekannten ist die Füllung klobig oder der Klebestreifen bringt nicht so viel.. Ich denke das ist auch eine Preis frage kleiner Tipp wenn du dich bei Pampers anmeldest kriegst du haufenweiße Gutscheine

Lg Sara

11

Am Anfang hatten wir Pampers, weil wir mehrere Packungen geschenkt bekommen haben. Als die aufgebraucht waren, bin ich zu den Babylove von DM übergegangen und dabei geblieben.