Tropfen Blut 38.SSW

Heute Nacht hatte ich einen Tropfen frisches helles Blut im Slip, was konnte das gewesen sein?

Wenn sich der Muttermund weitet, kann es da vielleicht bluten?

Wäre ins KH wenns mehr geworden wäre, aber war ja nur der eine Tropfen.

Caro 38.SSW

1

Immer ins KH, Kann auch Vorzeitige Plazenta Ablösung sein

2

Ich hatte das in der 31. ssw und mein Muttermund hat sich ganz ganz leicht geöffnet. Hatte zudem aber auch Senkwehen. Es bestand aber laut FA kein Grund zur Sorge.

Lass es lieber mal abklären.

Lg

3

Hi Caro,

hast Du eine Hebamme? Ruf sie doch einfach mal an!
Würde Dir gerne sagen, was es sein könnte.
Aber ich wäre wahrscheinlich auch nur richtig beunruhigt, wenn es mehr Blut gewesen wäre!

Vielleicht ist das der Anfang der sogenannten Zeichnungsblutung?

Alles Gute
LG

4

Hab morgen einen Hebammen Termin.

Plazenta Ablösung wäre mit sicherheit mehr wie ein Tropfen!

5

Wenn´s Dir gut geht, keine Schmerzen o.ä. würde ich den Termin morgen bei der Hebamme abwarten.

Ich denke auch, dass eine Plazentaablösung mit mehr Blut einhergeht!

LG

weitere Kommentare laden