Zahnfleischbluten

Hi Mädels

Ich bin gerade so aufgeregt, ich habe gerade in den Spiegel geschaut und entdeckt, dass ich Zahnfleischbluten habe. Hat das etwas zu bedeuten??#kratz

Mein Gott, ich werde noch verrückt #rofl

1

Nö,hab das auch ab und an ;-)
Wenn das ein eindeutiges SS Anzeichen wäre wäre ich wohl des öfteren schon schwanger gewesen #rofl

5

Hi Saskia,

ich habe sonst nie Zahnfleischbluten...#schwitz

2

Hallo,
wie weit bist du denn? Bei mir fing das zahnfleischbluten so ab ES+10 an.
Kann natürlich auch zufall sein, ich drück dir auf jeden fall die daumen.#pro
LG Celebrian

4

Ich habe sonst nie Zahnfleischbluten .....

6

Ich auch nicht deshalb weiß ich noch genau das ich bei ES+10 zahnfleischbluten hatte, habe dann negativ getestet und mich nicht mehr getraut. Zahnfleischbluten ging weiter mens blieb aus und ES+18 hab ich dann posiziv getestet. Also viel glück.

3

Hatte ich im letzten Monat auch nach meinem ES - war nicht schwanger. ;-)

Aber das muß ja nichts heißen!

Viel Glück! #klee

7

Wenn`s danach geht, müsste ich schon im 25. Monat sein! #rofl Ich hab total oft Zahnfleischbluten. #winke#rofl