PU+14 - Jetzt Schmerzen und Angst

Hallo Mädels,

bin heute PU + 14 bzw. ET+11 und habe seit ein paar Stunden starke Unterleibsschmerzen. Heute morgen hatte ich ganz leichte Blutung (mehr altes Blut) und jetzt habe ich totale Panik.
Bekomme ich doch meine Mens - war mir so sicher, dass ich schwanger bin.
Hat von Euch auch jmd. Schmerzen und ist das normal?

Ich finde diese Hilflosigkeit so furchtbar, das ständige Abwarten, ob man schwanger ist und dann die Angst ob es bleibt.

Schönen Abend
Sabine

1

hallo sabine!

man hat auch in der schwangerschaft mensähnlich beschwerden.

wünsch dir alles gute! #klee

2

Mir gings genauso. SB und Mens Schmerzen, bin dann einfach 2 Tage vor dem eigentlich geplanten BT zu meiner Frauenärtztin. Wäre sonst durchgedreht.
Hatte dann bei TF+12 einen Hcg Wert von 150, sowas von SCHWANGER!!!
Ich an deiner Stelle würde morgen zum Arzt gehen.


Toi, toi, toi#klee

LG

3

Geh bitte wirklich zum Arzt, mir gings genauso und ich war schwanger. Ich hab leider erst zwei Tage nach Beginn der Blutung reagiert (ich wusste ja nicht dass ich schwanger bin) und da war schon alles vorbei!!

Alles Gute!

Hast du denn nicht getestet? Blutest du noch? Nimmst du Utro oder derartiges?

4

Ja ich denke ich gehe morgen zum Arzt.

Ich blute nicht mehr, das war nur leicht, aber in dieser Phase ist alles schwierig. Ich nehme Utrogest weiterhin und wollte eigentlich erst am Donnerstag testen.

Hatte auch schon zwei FG von daher weiß ich wie man da blutet.
Gehe morgen aber auf Nummer sicher.

Vielen Dank.