Nach dem Stillen sofort Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, ist es eigentlich normal das mein Kleiner nach dem stillen sofort Stuhlgang hat? Heute habe ich mindestens ca. 6 "volle" Windeln gehabt.

Die waren zwar nie so richtig voll aber der Stuhlgang ist von der Farbe her so richtig gelb, ist das normal? Sollte er nicht dunkler sein?

LG

Mary + David #baby *12.10.10

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist wunderbar so. Alles prima. Meine macht das sogar manchmal wärend des Trinkens :-)

Die Farbe ist super....ist doch schön wenn alles so wunderbar klappt :-)

lg Kerstin

2

völlig normal... wir haben am tag noch mehr stinkewindeln... und die gelbe farbe ist der typische stillstuhl...


lg

3

Ja, das ist absolut normal!
Dein Kleiner muss im wahrsten Sinne des Wortes Platz schaffen, damit frische Milch reinpasst. Das Saugen loest bei Sauglingen einen Reflex aus.
Sei froh, das was rauskommt. Es gibt Babys, die quaelen sich ewig.

Alles GUte und herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann!
Claudia

4

ja, die machen platz für die nächste malzeit.;-) unsere bekommt mittags schon eine größere portion mittagsmenü und drückt dabei immer, dann müssen wir eine esspause machen, dass sie drücken kann, oder sie drückt direkt nach dem mittagessen.;-)
lg katrin

5

VÖLLIG normal.

6

In den ersten Wochen war das bei meinem Sohn genauso.