SÜCHTE/GELÜSTE: Hand auf`s Herz - wer sündigt?

Tag die Damen! #winke

"Obwohl" ich Toxo-negativ bin,esse ich auch hin und wieder Salami und Schwarzwälder Schinken - ja böse böse werden da manche sagen. Aber ehrlich: Ich habe vorher nie gewusst,daß ich negativ bin und hab`s auch in den vorangegangenen Schwangerschaften gegessen - so what?!
Jetzt hab ich allerdings seltsame Bedenken wegen diverser Zutaten: Jedes mal,wenn ich den Kühlschrank öffne,sitzt mir dieses kleine freche Männchen auf der Schulter,welches mir zuflüstert: LOS - ISS EINEN BECHER TIRAMISU!!! DU WILLST ES DOCH!
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_020.gif
Und mir läuft bald der Sabber am Kinn herunter #schwitz#zitter
Bisher war ich standhaft - fragt sich bloss,wie lange noch#hicks


Also erzählt mal ganz ehrlich: Wie stark bleibt ihr? Thema: kleine Likörpraline,Rohmilchprodukte,Rauchen,Puddingschnecke vom Bäcker etc.

Und BITTE: Keine gegenseitigen Vorwürfe und Felsbrocken - Werferei. Wir leben alle nur 1x!!!;-)

LG
Andrea

1

ich sündige gerade#schwitz total leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln, ich konnte einfach nimmer nein sagen :D


lg

2

#schock LECKEEEEEEEEEEEEEEEER #mampf#mampf#mampf

8

ooooh wie lecker, bin grad am sabbern#gruebel
würde ich auch so gerne essen, bin aber toxo negativ:-( habe viel zu viel angst mein Baby zu schaden von daher esse ich das nicht.

weitere Kommentare laden
3

Ich esse - bis auf Sushi (ist bei mir eh Brechgarantie) ALLES!

LG

4

3 zigaretten am tag

aufr schinken und salami verzichten seh ich garnicht ein trotz toxo neg, hab ich erste ss auch net, des sind fast die einzigen beiden wurstsorten die ich esse, wenn ich die auch noch weglasse ess ich nix mehr

und tonnen majo und griesbrei mit 3 TL zucker pro teller #rofl

puddingschnecke, boah siehst die muss ich ma wieder kaufen #rofl

9

Au mann,siehste...jetzt hab ich mich wieder erwischt: Ich esse tonnenweise diesen Griesspudding mit Schwarzkirschen von emmi.Hab nie drüber nachgedacht #schein

12

ich ess den von landliebe so gerne, wusste garnich das andre den auch verkaufen, guck ich gleich ma nächste ma einkaufen #rofl

weitere Kommentare laden
5

Hey,

von den "verbotenen" Dingen lasse ich tatsächlich die Finger, einfach weil ich schon 2FG in diesem Jahr hatte und mir nichts vorwerfen möchte wenn es doch mal schief geht.
Aber ich ess schon gerne mal ne Pizza oder Kuchen, je nachdem wonach mir grade ist. Danach habe ich sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich eh schon ein bissl zuviel auf der Waage habe.

LG

6

Ich esse sowohl Salami als auch Leberwurst.Tabu sind nur Gehacktes,Teewurst und roher Fisch.Tiramisu ess ich zum Glück nicht.
Und gerade eben musste ne Tafel Joghurtschokolade dran glauben...#mampf#schein

Wenn mir danach ist, ess ich das auch.Natürlich nicht jeden Tag ne Tafel aber wenn ich Heißhunger bekomme,gibts kein Halten mehr!Und ehrlich gesagt mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen!#rofl

Lg honey013 mit #baby-Boy 25+5#verliebt

7

Hallo,

also ich bin ja Gott sei dank Toxo positiv, aber Salamie esse ich nur auf der Pizza #schein und Hackepeter momentan gar nicht, obwohl ich echt appetit darauf habe. Camenbert esse ich seid kurzem wieder. Neulich lagen bei meinen Schwiegereltern Pralinen rum, ich dachte hau rein, Sch.... da war Alkohol drinnen, habe ich gleich ausgespuckt, bin da eher vorsichtig und riskiere nichts. Ansonsten landet doch das eine oder andere Gebäck und Schoki auf meinem Teller #schein

LG

Jeanette mit Babygirl inside (28. SSW) #blume

11

ist camembert nicht mit listeriose gefahr verbunden??warum isst du ihn denn WIEDER???

lg,yvonne

20

wenn man all das nicht essen würde wo listeriosegefahr besteht dann würden hier einige verhungern glaub ich #winke

weitere Kommentare laden
10

Also ich habe absolute Heißhungerattacken auf Fleisch und Ei ..... weiß auch net warum. Ich könnt mich totfressen an Geflügel, Chickenwings, Eiersalat (mit Mayo!!!) aber FLEISCH ...*sabber*

14

#schwitz#schwitz#schwitz
Das wird ja immer schlimmer hier#zitter#zitter
Gleich gibt es kein Halten mehr und ich muss mir den Bauch vollschlagen

15

eiweißmangel?

die meisten gelüste entstehen ja weil dem körper was fehlt

weiteren Kommentar laden
13

Ich esse alles worauf ich lust habe - bin auch toxo positiv #huepf

bis auf rohe eier (was ich eh nicht so mag, ich hasse zum beispiel mayo ob nun selbst gemacht oder aus der packung ist egal)

Es wird alles gegessen worauf ich lust habe, auch sushi :-p

16

Ich bin auch TOXO negativ und sündige trotzdem.
Ich esse schinken , Salami etc.
Das einzige was ich nicht esse , ist Mett.
Aber nur weil ich es nicht mag !!!!

Ich trinke auch kaffee & Cappu , sowie Cola.
Ich hab es in 3 ss gemacht , also warum jetzt nicht ?

Nur weil ich Toxo Negativ bin ?

Wenn es danach ginge , dann hätte meine Oma keine gesunden Jungs zur welt gebracht.
Früher wusste man es auch nicht , man hat im Dreck und in der scheisse gewühlt.
Da hat es auch niemanden gestört.


LG