SST negativ bei TF+11, PU+14, noch Chancen?

Hallo Ihr Lieben,

bin geknickt, da ja doch heute eigentlich NMT ist.

10-er Test ist negativ.

Gibt es noch Chancen, dass der BT am Donnerstag doch positiv ist?

Anzeichen hab ich keine, außer einseitiges Unterleibsziehen.

Danke und LG. :-)

yms

1

Hallo yms,

na klar gibt es noch Hoffnung, der Urintest hinkt dem BT doch 2 Tage hinterher! Ich würde an deiner Stelle übermorgen noch mal einen Test machen!

LG Manu #winke

2

Sch****

hoffe das sich dein Ergebnis noch ändert...ich weiß wie du dich fühlst...

Alles Gute und 2 fette Striche auf dem nächsten Test!!!

3

Danke :-)

Naja, mein Mann und ich haben uns schon unterhalten. Habe ihn schon vorbereitet.

D. h. sparen und nächstes Jahr einen neuen Versuch starten.

Bin zwar etwas down, aber das wird schon. Dieses Jahr war einfach bei uns eine Berg- und Talfahrt. Kann nur besser werden.

Mag dann auch erst einmal zur Ruhe kommen, mich auf Familie, Arbeit und mich konzentrieren und dann wieder optimistisch ans Neue ran zu gehen.

:-)

LG yms

4

Das ist die richtige Einstellung!!!

bin grad dabei meinen Mann weichzukochen, dass wir es doch noch mal versuchen.. Aber jetzt steht erst mal die Krampfadern-Entfernung im November an.....

Ich spare derweil schon mal fleißig (dann fallen die Weihnachtsgeschenke eben sehr klein aus- mir doch Schnuppe ;-))

ich hoffe das ich das Geld bis in nem halben Jahr wieder zusammen hab und dann gehts wieder los....wenn mein Mann mir keinen Strich durch die Rechnung macht....aller guten Dinge sind 3

Fühl dich gedrückt...und nicht aufgeben, hörst du!!!

lg Ramona