gefährlich 3 tage kein l-thyroxin?

also frage steht ja im prinzip schon oben..

also ich nehme seid der ss l-thyroxin 50
und war jetzt letzte woche zu besuch bei schwieger eltern in spe
und hab meine tabletten übers wochenende dort liegen lassn..
zur ärztin wegen rezept konnte ich ja nich wegen wochenende
und die apthekerin kann mir keine geben wegen der rezeptpflicht..

naja lange rede kurzer sinn

meint ihr das es schlimm oder gefährlich ist..
morgen hab ich sie wieder..
und hatte sam. sonn. und heute keine tablette..

lg

1

Nein ist es nicht!
Zwar auch nicht optimal aber ich habe sie auch ne Woche jetzt vergessen und das passiert leider öfter!Weil man sie ja vor dem Frühstück nehmen muss!!!

2

Nö nach 3 Tagen passiert noch nichts, da müsstest du die Einnahme schon länger als ne Woche unterbrechen.
Ich weiß das so genau weil meine Tabletten nach Umzug verschollen waren und ich die ne Weile nicht genommen habe. Aber da haben sich meine Werte auch nur minimal verschlechtert.
Nimm sie jetzt wieder regelmäßig und gut ist! :-)

3

ja fürchterlich...
das mit vor frühstück und denn
immer diese kleine minipackung..

dankeschön für die antwort