Kinderbett Alternative

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, es geht um mein 3 jähriges Kind.
Ich möchte nicht über das Schlafverhalten diskutieren oder warum ich ihn nicht zurück bring in sein Bett ect
Es geht um das Bett!

Es kommt eben ab und zu vor, das mein Kind bei uns schlafen will..
Er gibt sich auch damit zufrieden, wenn sein Bett neben unserem steht.
Sein Bett ist rollbar aber es ist nervig, das Bett immer hin und her zu rollen..
Ich hätte gern irgendeine alternative..
Ein schlaf sessel zum ausziehen ect
Gibt es da für Kids überhaupt was?
Oder ist das alles schlecht für sein Kreuz ect

Gruß und Danke

1

Hallo,

unsere Zwergin hat in ihrem Zimmer ihr Bett und dann bei uns dieses Bett:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Roba+Bett/product/1464866/L/0/Baby-Bettchen-Waldtiere.a930.0.html

Klappt super und alle sind zufrieden.
Anstatt der Textilseite kann man auch eine normale mit Holzstreben anbauen (die ist dabei).

Gruß

12

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wir haben so etwas:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_20?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=klappmatratze+7

Unser Bett ist leider zu klein für drei. Wir haben das doppelt im Kizi liegen und einer von uns legt sich dann dazu. Bleibt meisst als Tobefläche liegen und abends kommt ein Laken drauf und gut ist. Dann muss man nur noch mit Decke umziehen :-) Ist auch schnell verstaut wenn man muss und man kann ganz tolle Höhlen bauen damit.

3

Leider zeigt es mir unter dem Link nichts an..
Hast Du noch einen anderen Link scura?
Wie alt ist dein Kind?
Aber du meintest wohl eine Klappmatratze und da legst du 2 übereinander?
ist das nicht zu weich?

4

Ja ne Klappmatratze. Ich lege 2 nebeneinander. Dann haben wir eine bequeme, grosse Spielwiese. Lässt sich gut drauf schlafen. Rückenschäden bekomme ich nicht davon, denke mein Kind dann auch nicht.

weiteren Kommentar laden
6

Schläft euer Kind noch im Babybett?

Kann euer Kind nicht mit bei euch im Bett schlafen? Ich würde kein extra Bett kaufen. Dann lieber ein großes Familienbett.

LG Ina

7

ika, die haben einen sessel auf den man ausziehen kann, als bett, mit normalen mat.

8

Kannst du mir sagen, wie der genau heisst?
oder einen link geben?

wäre super!!

9

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69874424

weitere Kommentare laden