Das leidige Thema: Nuvaring

Hallo Foris

Ich hatte schon öfters über meinen ach so geliebten (ironie off) Nuvaring geschrieben.
Nun ist es seit diesem Zyklus so, dass ich ganz komische Nebenwirkungen habe.
So frage ich mich, wirkt der Ring zu stark? Gibt er zu viele Hormone ab?
Meine Brüste schmerzen, hab die ganze Zeit Magenbrennen und ich bin soooooo müde.

Ich weiss es wäre am Besten ich würde den sofort absetzen, das geht aber aus diversen Gründen im Moment nicht.

Grüsse
Tarra

1

Ich habe mal für dich gegoogelt:

http://www.igfd.org/?q=nebenwirkung+nuvaring


vielleicht hilft es ja !


lg

2

oh hier hat jemand gute Laune.

Danke

3

Entschuldige das war nicht böse gemeint wenn es so rüber kam ! ;-)


ich fand es witzig und meine Freunde und ich senden uns das hier öfters wenn wir mal wieder zu Faul sind zum googlen !


lg

weitere Kommentare laden
7

#winke hallo tarra,

ich hatte vor einiger zeit auch mal den nuva-ring. so war ich eigentlich ganz zufrieden. aber mit der zeit traten auch bei mir nebenwirkungen auf- während ich den nuva-ring trug bekam ich immer so kleine pusteln, sie sahen aus wie hitzepöckchen. sie waren vermehrt auf meiner stirn, dem hals und dem dekollte verteilt. zuerst brachte ich den ring damit nicht in verbindung. aber sobald ich den ring entfernte, waren auch die pusteln weg. es hat sich herausgestellt, das ich gegen den ring eine allergische reaktion hatte. die aussenhülle wird aus einem kunststoff hergestellt und dagegen war ich wohl allergisch.
ich habe nach absetzen des ringes sofort wieder meine normal haut gehabt.
vll ist der ring einfach nicht das richtige verhütungsmittel für dich. allerdings haben auch viele frauen bei der pille gerade brustspannungen als nebenwirkungen und auch übelkeit.

lg
lucysengel73