Beifuß-/ und Frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben,

mein FA hat mir in der ersten Zyklushälfte zur Anregung der Eierstöcke den Beifuß Tee und in der zweiten Zyklushälfte den Frauenmantel Tee verordnet.

Anscheinend ist diese Kombination extrem fruchtbarkeitsfördernd!!!#huepf

Kenn das jemand von euch?#kratz

1

Hallo#winke,

Ich kenne es so: 1. Zyklushälfte Himbeeblättertee und die 2.Hälfte Frauenmanteltee.
So trinke ich es mir im Moment, ob es was bringt kann ich nicht sagen, ist auch gerade mein 1. Zyklus mit diesem Versuch :0)
Aber er wird schon wissen, was er macht....ALSO : rein damit#rofl
GLG
Wenn es was gebracht hat, dann schreib mir mal bitte!!! Dann schliesse ich mir dir an :0)

2

ja ich habe es diesen Zyklus erstmals getrunken ... es hat gefruchtet

#verliebt

ach zusätzl. zum Beifuss noch Himbeerblättertee...

:-)

3

Hi,

ich trinke auch in der 1. Zyklushälfte den Himbeerblättertee gemischt mit Beifußtee und in der 2. Zyklushälfte mische ich Frauenmanteltee mit Storchenschnabeltee. Habe aber auch gerade erst angefangen!

#huepf

LG
Guancha