Uggs...wie zufrieden seid ihr?

#sonne

Wer von euch hat diesen Schuh (klassisches Modell)

Ich überlege gerade ob ich mir die kaufen soll, lohnt es sich oder kann man sich das Geld sparen?

Wie zufrieden seid ihr, Qualität&Preisleistungsverhältnis...stimmt?#gruebel

lg
Sabrina

1

Der Schuh ist ja unbeschreiblich ;-)

2

.... vor allem einmahlig ;-)

solche hätt ich auch gern

3

Hi,

ich finde, sie sehen sehr bequem aus.
Bestell' Dir doch ein Paar im Internet und wenn sie Dir dann doch nicht gefallen, schick' sie einfach wieder zurück! ;-)

LG

5

Grüß dich

das könnte ich machen,klar....aber vorher wollte ich mal nach der Resonanz fragen. Bisher kam noch nicht viel, schade.

lg

7

Naja, ich denke, dass die meisten gar nicht verstanden haben, worum es in Deinem Podsting geht. Ein Link wäre da hilfreich gewesen. #schein

Hier ist ein Erfahrungsbericht. Vielleicht hilft Dir das ja weiter:
http://www.ciao.de/Ugg_Boots_Classic_Tall__Test_8586822

LG

weiteren Kommentar laden
4

#kratz wasn für ein Schuh

8

Hab die selbst mal gehabt.

ja Bequem sind sie, aber leider auch wenig formstabil, nach einer Weile, sah esvon hinten immer auch als ob ich eine fürchterliche Fehlstellung hatte. Die Füsse waren komplett geknickt.

Und man kann sie nur bei trockenem Wetter tragen. Die Sohne ist ja aus so ner Art Moosgummi. Bei Schnee und Schneematsch haste ruckzuck nasse Füsse.

Ergo, sind hässlich, teuer, halten nur bei trockenem Wetter warm und knicken ein, sind dann noch hässlicher als vorher.

9

Hallo Sabrina!
Ich habe keine Uggs sondern Emus (wollte nicht ganz mit der Mode gehen ;-)). Und ich muss dir sagen, ich hatte noch nie so warme Füße wie letzten Winter #verliebt. Auch jetzt habe ich schon die Boots ab und zu an und sie wärmen prima.

Hier mal ein Link:
http://www.koerperstoff.com/FRAUEN/Schuhe/Emu-Boots-Stinger-HI-Chestnut-Lammfell-Stiefel.html

LG
Katinka

P.S.: Meine Freundin trägt Uggs und sie ist auch total zufrieden damit.

12

Hallo Katinka,

es müssen nicht unbedingt Uggs sein...der Preis ist wirklich#zitter....wenn es so ist wie du schreibst werde ich wohl auch eher die von Emu nehmen....bisschen günstiger sind sie ja schon.

lg
Sabrina

15

Also ich finde sie toll! Mit der richtigen Pflege halten sie auch mehrere Winter.

Lg
Katinka

10

Ich würd die nichtmal aufm Klo anziehen. Wenn die nass werden, sieht das einfach nur ******* aus, find ich und die Optik ist voll Yeti - mäßig.
Reinhold Messmer findet die sicher erotisch. *g*

13

Na und....dafür schön warm:-p

Klar...es gibt optisch wirklich schönere Schuhe,keine Frage....aber....nicht jeder kann z.b. auf einen schönen Schuh laufen> siehe bei Pumps....sieht manchmal echt komisch aus, da denkt sich manch Trägerin wohl hauptsache sie sehen toll aus, egal ob ich drauf laufen kann#rofl

14

Hallo Sabrina!

Ich hab zwar keine Ugg Boots, aber dafür EMU Boots. Hab ich mir im letzten Winter gekauft und ich liebe sie! Ich hatte noch nie im Leben so warme Füße wie im letzten Winter! Bin mir nicht sicher , aber ich glaube die sind sogar günstiger als die UGGs. Hab sie damals über einen Shop in Australien gekauft. Müßtest mal bißchen googeln. Für diesen Winter kauf ich mir noch ein Paar.

LG,Marlen

16

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, ich hab diese für meine Tochter gekauft und sie sind nicht schlecht verarbeitet, halten etwas Nässe aus
(es gab ja noch keinen Schneematsch) und dafür, dass ich den Schuh im allgemeinen häßlich finde, ist es finanziell gute auszuhalten.

http://www.buffaloshop.de/index_de.html?wt_mc=de.datenfeed.nextag.produktdeeplink.artikel&wt_cc1=style_97967&camp=nextag.Fellstiefel&pid=00003467&welt=Damen&category=Fellstiefel&division=Schuhe

bitte etwas runterscrollen

18

drastischer Unterschied zu Emu/Ugg: ES IST SYNTHETIK!!!!


Uggs oder Emus sind -auch richtigen ordentlichen Schaf und entsprechend wärmer und dichter

Einen eigentlich häßlichen funktionellen Schuh würde ich nicht kaufen, wenn di Funktion nicht vorhanden ist ;-)

17

Huhu,

die sind zwar häßlich aber dafür schön warm :-)

Meine Schwester hatte letztes Jahr welche und sie war sowas von zufrieden.
Ich werde mir diesmal auch welche holen. :-)

LG