Fleeceoverall v. Hoppediz- wie fällt der aus?

Hallöle,

hat jemand einen Fleeceoverall von Hoppediz und kann mir sagen, wie der ausfällt?

Alea trägt jetzt Größe 74 ( Sie ist 72 cm groß) und ich überlege, welche Größe ich nehmen soll? Lieber 68/74 oder 80/86 ? Denke, das der in 80/86 doch zu groß sein könnte oder ?#gruebel

Kann mir da jemand helfen?

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

1

Hallo Maike!

Ich habe für unseren kleinen Mann auch einen Hoppediz-Overall gekauft.
Er wird in einer Woche 4 Monate alt, trägt normal bereits Kleidergröße 68 (ich weiß, ein kleiner Riese;-)) und ich habe den Overall in Größe 68/74 zum Glück!! bestellt.Er passt prima, nur die Füßchen sind noch etwas lang, aber das macht ja nichts.
Also ich würde dir definitiv die größere Größe empfehlen. Meiner Meinung nach fällt er nicht sooooo groß aus.

Ach ja, mein kleiner Mann ist bereits 67cm groß und knappe 8 kg schwer.

Viele Grüße!

2

Christina trägt auch 74, aber den Overall in 80/86. Der hat ja diese tollen Klappen an Händen und Füssen, insofern ist es egal, wenn er noch etwas übersteht.

Bevor Du einen kaufst: Ich hätte einen in anthrazit 80/86 abzugeben, einmal getragen (hab ihn in 3 Farben als Vorführer bekommen).

Andrea

4

Hallo Andrea,
sag mal ist der Fleeceoverall in anthrazit gr. 80/86 noch zu haben?? Ich hätte Interesse, mein Kleiner ist ein absolutes Tragekind, hab bislang das Tragecover von Hoppediz benutzt aber ich denke bei dem jetztigen Wetter braucht er langsam was Wärmeres für drunter.

Also falls Du den Overall verkaufen möchtest melde Dich doch mal bei mir was Deine Preisvorstellung ist.

Viele Grüße #winke
Jean

5

Hallo Andrea,

ist der Fleeceoverall in 80/86 noch zu verkaufen?

LG, Andrea

3

Danke euch beiden.

Wir haben uns für den roten entschieden und ich werd einfach beide Größen bestellen und dann einen wieder weg schicken.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)