therme erding (rutschenparadies) - wie hats euch gefallen?

Hallo,

da wir nächste Woche Urlaub haben, wollen wir am MI nach Erding fahren.

Ist es richtig, dass die Therme erst um 14.00 Uhr aufmacht?

Wie lange seid ihr geblieben? Wir dachten, dass 4 Stunden genug sind!?

Darf man dort eine Jause mitnehmen?

Meine Tochter ist 5 Jahre, wie hat es euren Kids gefallen? Und euch selbst?

Lg, #danke
schönen Sonntag.

1




Wir waren letztes Jahr im Urlaub dort ...es war wirkl.
klasse ....
4h sind ausreichend ...
Wir sind auf nem Montag dort gewesen ,Öffnungszeiten
habe ich leider nicht mehr im Kopf ...

Gegessen haben wir anschl. bei McD ...

LG Kerstin

2

Hallo,

wir waren schon öfters in der Erdinger Therme, da wir dort in der Nähe wohnen.
Wir gehen dort immer OHNE Kinder hin, weil es dort extrem teuer ist. Für uns Erwachsene ist es ein Paradies dort :-) Zum Schwimmen und Rutschen fahren wir mit den Kindern in ein anderes Schwimmbad,
4 Stunden sind zu wenig, vor allem wenn man rutschen möchte. Essen darf man mitnehmen, allerdings ist das Essen dort relativ günstig. Nein, sie macht nicht erst um 14:00 Uhr auf, ich glaube um 9 oder 10.
Wir sparen momentan wieder auf einen schönen Thermentag.
Viel Spaß Euch!!

3

Wir gehen lieber ohne Kind in die Therme, das Rutschenparadies finde ich persönlich doof, obwohl mein Sohn es toll findet, die Eintrittspreise finde ich aber extrem hoch ( keine Ermäßigung für Kinder) Wir gehen dort immer nur in die Sauna die ist Klasse, in den "Normalbereich" gehen wir nicht, viel zu laut und nicht wirklich erholsam, auch muß man da an der Kasse immer ewig anstehen, in der Sauna geht das immer ganz fix;-).

LG
visilo

4

Hi,
wir wohnen in der Nähe der Therme aber trotzdem gehen wir mit Kindern nicht mehr hin.
1. viel zu teuer
2. für kleine Kinder gibt es nur 3 Mini-Rutschen und die größeren müssen die Eltern immer mitrutschen.
3. Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas für Kinder. Nur tiefes Wasser und die Kurzen werden von den Großen immer total übersehen im Rutschnparadies.
Und wenn Du im normalen Sprudelbecken bist, und die Kinder spritzen, schauen die Rentner immer arg.

Wir haben auch - herzlichen Glückwunsch - Dellwarzen mitgenommen. Sollen sich herzlich im warmen Wasser verbreiten. Unser Hautarzt meinte sofort: nah, auch in der Therme gewesen.....

Geht lieber in ein tolles Hallenbad, habt ihr mehr davon!

Grüße
Lisa

5

Hallo,

Wir fahren regelmäßig in die Therme Erding, weil es von uns aus nicht so weit ist zu fahren und die Kinder haben immer einen riesen Spaß!
Die Therme selbst öffnet schon um 10 Uhr unter der Woche bzw. 9 Uhr am Wochenende und in den Ferien. Nur das Galaxy öffnet unter der Woche erst um 14 Uhr, in den Ferien und am Wochenende aber auch schon um 9.
Wenn man unter der Woche fährt, sind 4 Stunden ausreichend, am Wochenende und in den Ferien würde ich schon eine Tageskarte nehmen, weil man an den Rutschen zum Teil schon ein bisschen anstehen muss, 4 Stunden sind dann schnell vorbei!

Man darf auch was zu essen mitnehmen, das ist da kein Problem.

Unseren Kindern gefällt es immer sehr gut im Galaxy Rutschenparadies, die wollen immer gar nicht mehr heim. Aber es gibt nur 2 Rutschen, die man mit 5 Jahren rutschen darf, bzw. die Eltern müssen sonst mitrutschen.
Ich selbst freu mich jetzt schon auf den nächsten Thermenbesuch in Erding. Man kann dort super entspannen und es kommt echtes Südseefeeling auf mit den echten Palmen und der Poolbar.
Es ist wirklich wie ein Tag Urlaub!