Brevactid spritzen nach TF egal welche Uhrzeit?

Hallo, ihr Lieben, das würde mich mal interessierten also am TF-Tag habe ich abends um 20 Uhr gespritzt und nun soll ich heute am So. nochmal und am Mi. ist es da egal wann? Wie habt ihr es gemacht?

Lg medina

1

Hallo Medina,

ich habe auch nachgespritzt - die Uhrzeit war egal. - wir haben es dann im laufe des vormittags gemacht.

LG und alles Gute #klee
Baer

2

ok würdest du dann jetzt immer um 2o Uhr spitzen oder egal ? Dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg bei diesem Versuch :-)#klee

3

Irgendwann im laufe des Tages - suche Dir die Zeit aus, wenn es Dir am besten paßt...

LG
Baer

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Nachspritzen nach TF würde ich immer in der Früh machen. So wurde es auch von meiner Ärztin gesagt. Deswegen weil es doch eine Zeit braucht bis es im Urin nachweisbar ist und es auch Auswirkungen auf die Eierstöcke hat.

Da das HCG bei der Einnistung helfen soll brauchen die Auswirkung noch am gleichen Tag nicht erst am nächsten.