Heute NMT! Keine Mens aber sooooooooooooooo starkes Mensziehen!

Hallo Mädels,

ich hab immer einen Zyklus von 28-30 Tagen! Heute bin ich an Tag 30 angekommen und keine Mens! Dafür aber soooooooooooooooo starkes Mensziehen, dass ich es kaum ohne Medis aushalte!
Ich weiß nur noch, dass ich das in der letzten SS auch hatte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640

Auch "fehlen" einige meiner sonstigen PMS, wie Pickel (hab ich diesmal nicht) und Kopfschmerzen!
Vorhanden sind wie immer Brustspannen und halt die Mensschmerzen (die sind nur echt schlimmer als sonst)
Hinzu kommt leichte Übelkeit! Kann ja aber auch noch ein weiteres PMS sein!

Also mit testen würde ich noch bis Montag auf alle Fälle warten wollen!

Weiß jetzt auch gar nicht was ich genau sagen wollte!!!:-p:-p

1

Viel Glück! #klee

2

Na, dann sind wir mal gespannt! Daumen sind gedrückt#pro

Hattest du wirklich echte Kontraktionsschmerzen bei deiner letzten SS? Ich hatte das bisher noch nie und kann mir gar nicht vorstellen, warum man bei einer SS mensartige Unterleibsschmerzen haben sollte - also starke, meine ich. Das es mal hier un da ziept, klar, aber so richtige Schmerzen?

Viele Grüße!

3

Ja das weiß ich noch genau! Ich hatte eine stille Geburt und dann immer gedacht jetzt kommt die MEns, weil es sooooooo zog! Hatte dann mit dem FA tel und der hatte gesagt ich soll Ibu nehmen! Hab ich aber aus einem Gefühl heraus nicht und siehe da, 3 Tage später Test pos.
Die Schmerzen hielten aber ewig lang an!

LG

6

Ich kenne das auch, dieses heftige ziehen...das ist schon sehr krass manchmal, und ich hab das Gefühl dass es diesmal stärker ist wie bei meiner Tochter!

Vielleicht fangen bei der 2. SS die Bänder an sich früher zu dehnen oder so.

Alles Gute für dich!! #klee

4

Hallo,

ich kenne das auch...hatte in meinen 2 SS auch sehr starkes Mensziehen...sie kam dann aber nicht und ich war ss. Waren so ziemlich die gleichen Anzeichen wie Mens...

Drück dir die Daumen...#pro

5

Danke dir!

Werd weiter berichten!
Schönen Abend!