Pizza mit Salami und Schafskäse in SS ok?

So jetzt endlich die letzte Frage für heute!#bla

Wir möchten heute abend Pizza bestellen und ich habe so eine Lust auf Salami Pizza mit Schafskäse, Pepperoni, Knoblauch und Zwiebeln.
Bin erst in der 5 SSW und man sollte doch keine Salami und Schaftskäse in der SS essen. Auch nicht wenns gebacken ist?
Soll ich beim Pizzamann anrufen und fragen ob der aus Rohmilchkäse ist?

Wünsch euch einen schönen Abend und guten Hunger! #mampf#mampf#winke

1

Kannst Du essen! Wird ja erhitzt ;-)

LG
maries-mami, 25.SSW

2

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, ich habe auch alles gegessen, ua. :

Muscheln, Sushi, Bergkäse, Salami,

alles was gut ist, Dir gut tut und schmeckt, ist erlaubt.

Sagt auch meine Hebamme!

3

Hau rein ;-)

Ich esse auch ab und an Döner mit Schafskäse...

LG E., 37.ssw

4

was ihr immer mit salami habt, esst doch worauf ihr lust habt

5

#pro

6

Wie schon gesagt, kommt die Pizza ja bei 200 Grad in den Ofen, da ist also nix mehr, was roh sein könnte. Guten Appetit und lass es dir schmecken #winke

7

sweetstarlet recht gebe, immer gehts um salamie, schlimmer ist der geräucherte schinken und wenn man dannach geht darf man fast nichts mehr essen, ich esse was schmeckt, alles guten hunger.
Michaela ssw 31

8

Hi,
Schafskäse ist überhaupt kein Problem. Der ist meist aus pasteurisierter Milch, zumindest der herkömmliche aus dem Supermarkt. Der wird auch auf Pizza sein.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy40.SSW