Bisexuell und sehr zerrissen ...

Kann mir jemand helfen?

Ich bin nun 38 und komme aus sehr stabilen, aber eiskalten Mittelstandsverhältnissen. Bereits mit 13 habe ich gemerkt, dass ich auch auf Frauen stehe - aber da ich aus einer konservativen Kleinstadt kam, habe ich es genauso schnell wieder verdrängt.

Von 13 - 15 war ich mit einem Klassenkamaraden zusammen und von 15 bis 25 mit einem jungen, aufstrebenden Anwalt - meine Eltern waren entzückt, seine wegen des Alters- und "Standesunterschied" entsetzt. Ich denke, es war eine Trotzreaktion seinerseits. Es folgten Verlobung, Druck seiner Eltern ... und dann wurde ich verlassen. Da ich mich viel zu sehr an ihn geklammert habe, war ich total alleine und musste mir erst wieder einen Freundeskreis etc aufbauen.

Von 25 bis 28 war ich auf der Suche - und lernte keinen Partner kennen. Um mich herum heirateten die Leute, bekamen Kinder und ich war alleine. Der Kinderwunsch wurde immer dominanter und dann traf ich einen Mann, der mir das Gefühl gab, ich sei etwas ganz besonderes. Nach drei (!) Monaten habe ich geheiratet. Das war vor 10 Jahren. Wir bekamen Kinder.,

Seit drei Jahren ist es so, dass er mich sexuell überhaupt nicht mehr anzieht. Meine Bi-Seite, die ich immer unterdrückte, meldet sich und scannt Frauen, überall. Ich liebe ihn, aber ... Ich will meine kleine Familie nicht kaputt machen, aber frage mich, wie lange es noch gut geht. Warum stehe ich plötzlich mehr auf Frauen als auf Männer? Ändert es sich mal wieder? Wer weiß was?

LG
S <- im realen Leben nicht geoutet

1

hallo,

ich kann dir nicht helfen, aber mir geht es genauso. ich bin jetzt 9 jahre verheiratet und habe kinder.
mein mann zieht mich auch nicht mehr so an, dafür kommen immer mehr frauen in meinen scanbereich ...

ich bin übrigens 28, hatte in meiner jugend (#rofl) mal für einen monat eine freundin, dann aber nur einen mann, nämlich meinen jetzigen.

ach mann, keine ahnung, vielleicht würde mir mein mann ja eine affaire mit einer frau erlauben, wenn er zusehen dürfte ?!?

LG

2

Ich bin schon froh, dass ich nicht alleine bin auf der Welt. #winke. Ich denke nicht wirklich darüber nach, etwas mit einer Frau anzufangen, denn dann würde ich unweigerlich meinen Mann und meine Kinder ihre Familie verlieren (das könnte er nicht!).

Das Hauptproblem ist der Sex. Ich tue es - ihm zuliebe. Er merkt, dass es anders ist. Aber meine gesamte Gefühlswelt dreht sich um Frauen. Und ich habe Angst, dass es herauskommt.

Ich arbeite viel mit Jugendlichen und es haben sich bereits zwei Mädchen geoutet - mein Chef lobte meinen "tollen Zugang" auch "wenn ich in einer anderen Position bin" - ich weiß, dass sie meine Vibes aufgefangen haben.

LG
S

3

... der letzte Satz klingt doof. Ich würde niemals etwas mit jemand anfangen der alberne 16 ist. Ich meinte, dass ich offensichtliche Vibes ausstrahle, so dass Lesben merken, dass ich auch -generell- auf Frauen stehen. Das aktuelle Objekt meiner Begierde ist 39, Single und an Frauen interessiert. Seufz. #schein

weiteren Kommentar laden