Babyschwimmen leichtes husten

Guten abend,
Marlon ist jetzt 6 mon. leider hüstelt er etwas. Also nicht erkältet.
Nur etwas am husten und mal am niesen.

Leider habe ich die erkältung etwas doller abbekommen. Seit heute geht es mir besser klar noch ein wenig schnupfen.

Jetzt ist meine frage würdet ihr zum Babyschwimmen gehen??
Wir können von der zeit her alle drei gehen(Mama,Papa und Marlon).
Oder sollen wir es ausfallen lassen.

Hab mich schon sehr darauf gefreut und es sind nur 5 Tage.

Lg

1

Hallo,

wenn Du Dir sicher bist das es keine Erkältung ist und er kein Fieber hat kannste gehen. Ich gehe auch schon mal mit einer Rotznase denn die wird dann immer frei gespült :-)

lg kula100

2

Mit Husten ist das kein Problem. So lange euer Zwerg nicht friert ist alles gut. Die feuchte Wärme ist sogar für das Schleimlösen gut.

3

Wenn er fit ist und nicht fiebert würde ich gehen.

lg

melanie und die 4 Kurzen

4

Danke für eure antworten,
wir sind doch zuhause geblieben.
die erkältung wird bei mir doch stärker. Ich will ja keinen anstecken.
Lg