Transfer + 11... wer noch?

Bin gerade Transfer +11 nach einer Kryo mit einem Krümelchen. Wer noch und wie gehts Euch? Irgendwelche Anzeichen?
Bisher ging ablenken ganz gut, aber jetzt werd ich langsam extrem hibbelig....

LG
Becky

1

Hallo

Ich bin TF +10 nach meiner 1. Kryo. Bis jetzt gings mit warten, aber jetzt werde ich immer gestresster.

Muss das ganze Wochenende an einer Messe sein und überall Familien und Kinder. Zudem schmerzt mein Rücken, wie wenn Mens bald käme. Vielleicht ists auch nur vom langen Stehen. Hast du Anzeichen?

Ich habe am Montag Bluttest und du?

lg
ivenhoe

4

Hallo ivenhoe,

Du Arme und dann noch die ganze Zeit Kinder vor der Nase.
Mir gings gestern sogar so, dass ich in der Stadt ne alte Freundin gesehen hab mit dickem Kugelbauch. Weiß nicht ob sie mich gesehen hat, aber ich hab mich weggedreht und so getan als würd ich auf die Bahn warten... Kam mir dann richtig blöd vor. Aber in dem Moment konnt ich echt nicht sagen.... hey, schwanger, wie schön....

Ich hatte gestern Mens ziehen. Bisher nur sehr wenig, gestern stärker. Und bisher war das immer ein schlechtes Zeichen bei mir...
Bluttest hab ich am Dienstag. Und ich teste auch nicht vorher hab ich mir vorgenommen. Testest Du vorher?
Drück Dir für Montag ganz fest die Daumen.
Meld Dich doch. Würd mich freuen.

LG
Becky

5

Hallo Becky

So nun habe ich die Ausstellung hinter mir. Bin froh, dass ich gehen konnte. Wo man hinschaut Familien mit kleinen Kindern, es war zwischendurch richtig schlimm. Man kommt sich so blöd vor...

Ich weiss nicht, ob ich testen werde. Ich muss morgen um 8.00h zum Bluttest. Das Ergebnis erhalte ich dann telefonisch am Nachmittag. Irgendwie ist mir die Vorstellung, dass ich dann am Telefon erfahre, wie das Ergebnis ist ein Graus. Wenn ich vorher teste habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt.

Obwohl: das letzte Mal habe ich am Vorabend vor dem Bluttest zu Hause negativ getestet. Der Bluttest war dann aber positiv, allerdings hat es ja dann doch nicht geklappt.

Nun, morgen weiss ich dann mehr...
Du bist am Dienstag dran. Wir hören voneinander. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

lg
ivenhoe


weiteren Kommentar laden
2

Hallo Becky,

ich bin bei TF+9 nach einer Kryo. Habe leider schon meine typ. Mensanzeichen - und leider erst am Mittwoch BT. Da ich nach dem TF nachspritzen mußte, kann ich nicht einmal vorher testen ...

Bei mir kommt jetzt eher die Angst vor dem negativ...

Wünsche Dir alles Gute #klee

LG
baer

3

Hallo Bear,

mir gehts ähnlich. Gestern hatte ich auch das typische Mensziehen. Und auch wenn viele immer schreiben, dass sie das hatten und trotzdem positiv waren... Bisher wars bei mir immer gleichbedeutend mit negativ. Daher bin ich nicht mehr sonderlich optimistisch.
BT ist am Di. Eigentlich sollte ich sogar schon testen können, aber ich warte bis Di. Vielleicht um mich doch noch ein paar Tage der Hoffnung hingeben zu können, dass es vielleicht ja doch sein könnte ....
Ich drück Dir auf alle Fälle auch ganz feste die Daumen, dass wir mal zu denen gehören, die trotz ziehen schwanger sind.

LG
Becky

PS.: Meld Dich doch am Mittwoch was der Test ergeben hat! #herzlich