Passender Name?

Hallo,

wir haben zwar noch lange Zeit#gaehn, aber ich wollte mal Eure Meinung hören!
Noch suche ich sowohl nen schönen Jungen- als auch Mädchennamen. Er sollte zu Luka passen, so heißt unser Großer!

Wir dachten an:

Jungennamen: Yannic oder Brian

Mädchenname: Thessa, Kiara-Julie´oder Alessa

Bitte um ehrliche Meinungen und Favoriten#liebdrueck.

Lg jessy-77
mit Bauchzwerg 12 Woche #ei und Luka 22 Monate

1

Hi,
T(h)essa ist super, wäre mein absoluter Favorit gewesen, aber meiner Tessa wuchs dann doch ein Schnippi.
Alessa finde ich ok, Kiara-Julie ist nicht so meins.
Yannik mag ich nicht.
Brian finde ich cool, muss aber an "Prian-werft den Purschen zu Poten" (Life of Brian) denken. Und wenn dann nicht mit einem gar so deutschen Nachnamen.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy40.SSW

2

Hallo!

Mir gefällt am besten Yannic oder Kiara-Julie. Thessa und Brian gefällt mir gar nicht.

Sonst gefällt mir auch noch:

Luka und Noel
Luka und Luis

Luka und Leni
Luka und Marie
Luka und Zoe

3

Hallo,

meine Favoriten Deiner Liste sind:

Jannik
(Yannic ist doch die frz. Schreibweise, wollt ihr ihn frz. aussprechen?)

Alessa
(noch schöner fände ich Alissa)

LG Katja

4

Hallo!

Brian passt nicht zu Luka, ich stimme für Yannic.

Und von den Mädchennamen find ich Thessa am passendsten.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 4 Wochen alt #sonne