Iminur?kennt das jemand?

hallo,

meine FA hat mir aufgrund einer ziemlich ausgeprägten pilzinfektion (geht nur schon fast6 wochen immer mal wieder.#hicks..) iminur verschrieben!nun steht im www "in der ss eher nicht zu empfehlen"! mußte bzw hat es trotzdem von euch jemand genommen?was denkt ihr?

lg

1

Was ist denn der wirkstoff?

2

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Inimur+Kombipack/med_gegenanzeigen-medikament-10.html


kannst aber auch bei ebryotox anrufen bzw email schreiben, die speichern alle nebenwirkungen ect in der schwangerschaft

lg#winke

3

Juhu

Also ich musste das auch nehmen in der 10 ssw ......

mein arzt meinte das ich es in der ss nehmen kann.......

bin jetzt in der 19 ssw und uns gehts gut ...... :-)

4

Hallo!

Ich muss zur Zeit auch wieder Iminur nehmen. Habe in dieser Schwangerschaft öfters mit Infektionen zu kämpfen und musste es deshalb öfters nehmen. Mach dir keine Gedanken. Dem Baby passiert nichts.

Lg Anne (35 SSW)

5

Danke schon mal für eure antworten!!!einen schönen (regen-)tag noch!!!