Hallo , die ihr frisch positiv getestet habt....

.... zeigt uns doch mal ein paar SSKürvchen
um einen kelinen Vorgeschmack zu bekommen...

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
danke euch und eine schöne Kugelzeit#winke


Liebe Grüsse

Sparla;-)

1

Hier meine. Bin heute 4+6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/537806

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787

4mal positiv getestet

3

hab erst nächste wochen zum FA dann gibts virennn

4

da verlässt einen dann auch nicht der mut,wenn die tempi mal fällt.

5

hallo,
hier meine 1.SSkurve im 1.ÜZ!!!

Hab erst nach einer Woche getestet, weil ich SB hatte und dachte die Mens kommt noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922083/533323

Lg Knuff mit #ei (10.ssw)

#winke

7

ja super,herzlichen glückwunsch.

6

hier meine absolut zackige Glückskurve vom letzten Jahr.

Das beweist auch, dass die Tempi hoch und runter hüpfen kann, ohne dass es was bedeuten muss...

Und das ergebnis ist jetzt schon 11 Wochen alt und liegt grad auf seiner spieldecke und schläft... #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863961/487927

8

Danke an alle von euch

die sehn alle super aus,

liebe Grüsse Sparla;-)

9

Huch, toller Thread! Ich könnte mir auch stundenlang Glückskurven anschauen...#verliebt

Vielen Dank an alle!

10

hier ist meine kurve, wobei die nicht sooooo aussagekräftig ist.
hab eigentlich nur eine kurve zur beobachtung geführt (also die bienchen sind eigentlich alle mit gummi verhütet) und mein ES war wohl ca 5 tage später als angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739634/540528

dennoch isses mittlerweile eine schicksals glückskurve #verliebt

LG aires mit Mausi+böhnchen 6+6 #huepf

11

huhu #winke

hier meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921095/536185

Ich hab noch bisschen länger gemessen bis das Blatt voll war - einfach um mal rauszubekommen wie lange die Kurve oben bleibt....

Da ich noch keinen Mutterpass hab (Termin 22.10.), in ich irgendwie halb hier noch und halb schon im Schwascha-Forum #verliebt

Melde mich mit Viren wenn es soweit ist.

liebe Grüsse und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee für alle!!!

liebe Grüsse
Mandy mit #stern+#stern+#ei (so 6. SSW)