Stokke Tripp Trapp in BUNT? Wer hat den?

Hallo zusammen,

obwohl unser Krümel erst Anfang Februar kommt, liebäugeln wir damit bei Baby-Walz den Stokke Tripp Trapp zu kaufen. Gibt es im Moment als Komplettset (Stuhl+Babyset+Tabletop) für 161,83 in Farbe oder 154,93 in natur. Zusätzlich ist auf Sparbaby ein 10% Gutschein.

Eigentlich brauchen wir den Stuhl ja erst in einem Jahr, aber kommen denn jedes Jahr solche Angebote?

Und vor allem: Wie kratzempfindlich sind die farbigen oder weißen Stühle?

Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

1

Hey, .
wir haben den Stokke in rosa und finden ihn super...es ist noch nirgendwo die farbe ab, obwohl er ständig hin und her geschoben wird ...
unsere tochter sitzt darin seitdem sie 6,5 monate ist ...
LG

2

Hallo
Wir haben auch den Stokke Tripp Trapp in weiß und zwar gebraucht gekauft und der Lack sieht immernoch Top aus. Kratzer kommen nicht sehr leicht rein, weil der Lack sehr dick und robust ist. Also der Stuhl sieht immernoch Top aus, obwohl das zweite Kind drinn sitzt! Ich kann ihn nur empfehlen und der Preis ist super!
lg

3

wir haben einen weißen und nach 1 woche gebrauch schon einen dicken kratzer drin,auf der fußfläche.Da scheint eines meiner kinder mit was scharfen dran gewesen zu sein.
Dennoch bin ich mit dem stuhl zufrieden.
lg Julia

4

Hallo
wir haben auch eine Tripp Trapp und ich würde ihn mir nie wieder holen!!!!!!!!!!

Finde für den Preis die Qualität nicht gut.

lg

6

Was meinst du genau?
Qualität vom Lack oder Stabilität oder was genau?

7

Hallo

von der Stabilität.

Unsere kippte regelmäßig der andere nicht.

passt unsere auch nicht wirklich bis an den Tisch so konnte er nicht selber essen.

lg

5

Hallo,

wir haben den Tripp Trapp in blau mit grünem Babyset und den "Tales"?-Kissen und das sieht sooooo cool aus. Schön bunt und kindgerecht.

Ach, ich schweife ab :-p: Der Stokke ist absolut nicht empfindlich. An deiner Stelle würde ich zuschlagen, das Angebot klingt gut (wir haben für unseren knapp 250 Euro bezahlt) und wer weiß, ob sowas noch einmal kommt.

LG,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

8

Hi, ich kann dir nichts zu den Lackierungen sagen, aber ich wollte dir den Tip geben:
Bei babymarkt.de gibts den Stuhl ab und zu für unter 110€ im Angebot, mit 5€ Gutschein also nur noch knapp 105€. Klar, Babyset kostet dann noch extra.