ES+9 /sst (10ner) negativ aber unterleibsschmerzen


hab mal wieder getestet #klatsch und es war negativ mit morgenurin :-(
seit 2 tagen jetzt hab ich unterleibschmerzen als wenn meine mens jede minute eintrudelt,aber nix in sicht!!!#kratz
meine mens sollte am dienstag kommen,aber ich denke sie kommt früher!
seit gestern kann ich kaum auf harten stühlen sitzen,mein rücken fängt an zu drücken ....
hmmmm was is das nur??
meine brüste tun kein stück weh,was ich eigentlich immer vor mens habe!
geht es jemanden auch so??
wann sollte ich das nächste mal testen?#schein

1

Aber eigentlich weisst Du das doch selbst. ;-) #nanana

Zuverlässiges testen immer erst nach NMT - also bei Dir ab Mittwoch nächster Woche.

Ich weiss es ist schwer, aber jedes andere Ergebnis ist einfach nur für die Tonne weil Dir niemand versprechen kann, dass das befruchtete #ei nicht doch noch mit der Mens abgeht.

#winke

2


danke stimmt du hast recht.......

ich hibbeltante#zitter

3

Keine Sorge, das Gefühl kennen wir alle. #blume

Ich wünsch Dir viel Glück #klee !

weiteren Kommentar laden
4

Der Beitrag könnte von mir stammen!!! Mir geht's seit ES+6so, rechne jeden Moment mit der mens!#kratz

Aber mein zb sieht auch nach mens aus, also wird schon kommen!#zitter

7

welcher ÜZ bist du???

10

Ich bin im ersten, also wenn man es überhaupt so nennen kann, mache eigentlich eher zyklusbeobachtung!:-p
Hatte vor 2 Monaten ne AS und jetzt lassen wir es langsam angehen!;-)

weiteren Kommentar laden
5


das nervt doch unheimlich diese hibbellei oder was meinst du???#zitter

8

habe auch getestet und negativ, aber müsste doch auch noch nicht positiv sein, oder?

9


ja ich weiss es auch net,die einen berichten bei ES*8 positiv getestet zu haben und die anderen sagen erst nach nmt hats positiv gezeigt!
hast du auch UL schmerzen????