Tschüß Kinderwunsch?

Hallo zusammen,

ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, aber jetzt muss es raus!!!

Ich könnte nur noch heulen, schrein usw.

In Kurzform:
1. ICSI 5 Eizellen davon 2 befruchtet
dazwischen BS mit Zystenentfernung
2. ICSI abgebochen, weil die Folis nicht wachsen wollen

jetzt gerade 2. Versuch für ICSI Nr. 2
Heute war der erster US (ZT 4 mit Clomi und Menogon)links 1. Folikel 12mm, rechts 1. Folikel 5 mm. Die Ärztin meinte erst 5 mm wäre sehr klein, als sie festellte dass auf der anderen Seite auch nur einer ist veruchte sie mir mut zu machen, aber...
Wir haben uns aber auch nach Alternativen gefagt. Sie sagt dann, dass es dann nur noch die ICSI im Normalzyklus gibt.

Ich glaube aber eher wir sollten uns langsam vom Kinderwunsch verabschieden:-[.

Sorry fürs viele#bla#bla, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

liebe Grüße
tillilli

1

Gibt es für euch denn nur die Kiwu-Variante mit Schwangerschaft und Geburt?! Dann würde ich evtl. mal über eine Eizell- oder Embryonenspende nachdenken...

Ansonsten war eine Adoption immer unser Plan B. Nun hat es zum Glück dank ICSI (dritter Anlauf) geklappt, aber ich werde diesen Weg nie nie wieder gehen. Also ist die Adoption nun mein Plan A für ein Geschwisterchen.

Man muss sich halt die Frage stellen, was einem größer ist -der Wunsch nach einer Familie oder der Wunsch nach einer Schwangerschaft...

Gib nicht auf bitte!
Vielleicht habt ihr ja noch andere Möglichkeiten zu stimulieren, andere Medis oder so...

3

Hallo Shinigstar,

natürlich wäre ein Adoption eine Option, allerdings ist da die Altergerenze bei 35 Jahre. Ich bin 36 J. und mein Mann 38 J. (also...)
Laut Ärtzin gibt es keine anderen Medis mehr, habe ja in 3 Stimmu 3 verschiedene Protokolle gemacht und dann ist mein AMH-Wert auch nur auf 0,2 .

Also alles sch..., aber danke für die lieben Worte.

4

Diese scheiss Altersgrenze macht mich wahnsinnig und so ein bescheuerter Kanzler + Gattin oder ein älterer schwuler Sänger dürfen ALLES !
Warum ist das so ?

Das geht mir echt auf`n Keks.

Und wenn Du trotzdem noch eine ICSI probierst? Es gibt ja auch echt "schlechte" Zyklen - da weiss keiner warum es auf einmal besser ist oder halt schlechter.

Sagt mein Arzt zumindest.



weitere Kommentare laden
2

Hallo !


#liebdrueck
Was genau meint Deine Ärztin mit einer ICSI im Normalzyklus ?
Ganz ohne Clomi und anderen Dingen?

Aber bitte gebe die Hoffnung noch nicht auf , ich weiss, das sagt sich so leicht....

Wenn es diesmal nicht klappen sollte - würde ich es nochmal probieren!
Dann halt wieder andere Medis.

#liebdrueck

5

Danke miniplacebo,

mal sehen was bis Mo. wird. Evtl. lassen wir die 2 oder so auch punktieren und mal sehen was wird.
Ob ich noch einmal mit anderen Medis anfange weiß ich aber nicht.
Das ganze hin und her ist echt nervenaufreibend.

liebe grüße