fertige Röstzwiebeln... was macht man damit??!

Hallo zusammen!

Meine Schwiegermutter hat mir neulich Röstzwiebeln mitgebracht. Also bisher bestreue ich damit nur mein Streichwurstbrot #cool #mampf
Sehr lecker.

Aber was kann ich damit noch tun? Ich bin leicht überfordert weil ich diese Dinger noch nie verwendet habe.
Kann man damit kochen? #kratz


Danke für Eure Vorschläge!



#winke

1

Ich nehme Röstzwiebeln als Einlage für Zwiebelsuppe oder Tomatensuppe oder ich streue sie auch mal über einen grÜnen Salat.

Kann sie mir auch ganz lecker vorstellen auf einer Scheibe vom Braten (Schweinebraten oder Kasselerbraten) und darüber ein wenig Sauce.#koch


LG von Susi

2

Hallo,

ich bzw. wir streuen sie über das Kartoffelpüree schmeckt einfach lecker.

LG Sonja

3

Hallo,

ich verwende sie eigentlich nur zu selbstgemachten Hot-Dogs#mampf, dann aber in Massen;-)!

LG, andalucia#sonne

4

Vielen Dank schonmal!

Ja klar, Hotdogs...#klatsch
Für die Zwiebelsuppe und für Braten mach ich die immer selbst, vielleicht benutze ich die fertigen mal...


Und aufs Kapü, darauf bin ich auch noch nicht gekommen #rofl


DANKE AN EUCH!

5

Mein Sohn streut die auf seine Pizza - also bevor alles in den Ofen kommt. auch lecker.

lichtchen

6

Hallo!

Kannst ja Hot-Dogs selber machen und sie dafür verwenden :-)

Oder ich mache sie manchmal auf meinen Auflauf drauf zusammen mit dem Käse

Lg
Evenea

7

Hi!!!

Sehr gut passen diese Röstzwiebeln auch zu Käsespätzle :-)

LG

Rebekka

8

Hi,

bei uns in der Stadt gibt es ein holländischen Pommesstand. Da gibts dann das "Pommes spezial" mit Mayo, Ketchup und Röstzwiebeln drauf.

Ist zwar nicht wirkliches "kochen" :-D aber super lecker.

Gruß,
Jenny