Kater 8 Kg gestern abend voll über den Bauch gelatscht

#verliebtGuten Morgen,

gestern Aband ist mir was blödes passiert :-[ Lag mit meinem Kater auf dem Sofa und habe etwas gedöst. Na ja er muss wohl in der Küche was gehört haben und sprang wie ne Furie auf und latscht mir volle Kanne über den Bauch mit seinen 8 Kg #zitter Ich habe mich so erschrocken und es hat echt weh getan. Nun mache ich mir doch etwas Sorgen ob es meinem Krümel geschadet hat. Ich weiss mein Schatz ist gut geschützt aber der Kater wiegt ja so einiges und ich habe Angast dass er dem Baby vielleicht auf den Kopf getreten hat oder so??? :-( Ich weiss hört sich blöd an aber ich mache mir Sorgen.

Was denkt ihr???

PS: Krümel turnt wie immer #verliebt


LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+5 #verliebt

1

Das hatte ich auch mit meiner Katze :-[ Was mich irre gemacht hat war das mein Kind sich dann nicht mehr gemeldet hat also bin ich nach einer Woche zum Doc und Gott sei Dank war nichts. Wenn du dir so Sorgen machst geh zum Doc, aber die kleinen sind wirklich gut geschützt in deinem Bauch.
Wünsch dir alles Gute :)

Romy 35 ssw

2

....#schock

ich hab auch so ein schweres Ding zuhause#rofl

Das Baby ist doch geschützt. Solange du keine schmerzen weiter hast ist da denke ich nichts passiert.

Es ist ja auch noch genug Platz für den Krümel da, sodass ich denke das da nicht so schnell was passiert.


Lg ratin

3

hey *wink

<<< hat eine 11kg katze... die macht sowas auch gern...
ich denke nicht das das geschadet hat.. der krümel ist wirklich gut geschützt und 8 haben dir ja nicht mit voller wucht in den bauch geschlagen..

LG
steffi

9

11 Kilo#schock Was macht ihr mit dem Armen Vieh, wird die jeden Tag mit einem Schlauch gemestete#contra

4

meine hündin hat sich da mit ihren 10 kg noch immer versucht um meinen bauch zu wickeln ...

geschadet hats der kleinen nicht - sie hat halt den hund so lange vertrimmt, bis der freiwillig leine gezogen hat ;-)

lg

5

Hallo

Meine Tochter wiegt 16 Kilo und hat sich letztens auf meinem Bauch abgestützt. Da ist auch nix passiert. Da wird Deine Katze schon nichts kaputt gemacht haben.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 25+3

6

Mir ist dasselbe mit meinem Hund passiert (etwa 9 kilo). Hat auch weh getan. Aber dem Baby ist nix passiert (hatte paar Tage später eh eine US-Untersuchung). Meine Hebamme sagte da passiert nichts so schnell. Manche schwangere Frauen haben mehrere kleine Kinder zu Hause die öfter mal beim spielen versehentlich gegen den Bauch treten. Die Kleinen sind gut geschützt aber wenn du dir Sorgen machst dann lass mal nachschauen.

Liebe Grüße

7

hi
ich habe einen 30kg schweren labrador...der das manchmal auch lustig findet, mir abends auf den bauch zu hopsen, und sich dann mit dem oberkörper dort zu bequemen.
aber die zwerge sind durch das fruchtwasser gut geschützt.
was glaubst du was die mamis machen,die schon kleinkinder haben? jedes mal zum arzt rennen, wenn der kleine volle kanne auf den bauch springt?
ausserdem wenn man nachts schläft, rollt man sich auch öfters mal auf den halben bauch, so das der ziemlich gequetscht wird.
solange sich die mäuse danahc noch bewegen, warum dann panik machen?
lg conny 23. ssw

8

Ach Quatsch, meine Tochter turnt nach wie vor auf meinem Bauch rum- läßt sich beim toben ect. auch nicht vermeiden!

Und die hat 12 Kilo!;-)

10

Tiere gehören nicht in der Wohnung , gerade für Schwangere wegen Toxoplasmose.

BG

11

#rofl

12

ähm...und was macht man dann wenn man ss wird? viecher abschaffen?#klatsch
ausserdem heisst es toxogefahr nur bei katzen,und auch nur, wenn man mit den fäkalien in kontakt kommt, dh. solange sie das katzenklo mit handschuhen putzt, udn die dann wegwirft, ist alles im grünen.
lg

weitere Kommentare laden