Wann hörten bei euch die Brustschmerzen auf?

Ich bin jetzt in der 11 SSW und meine Brüste sind zwar fest, aber schmerzen überhaupt nicht mehr. Sonst bin ich bei jeder kleinen Berührung an die Decke gegeangen, so schlimm war das...

1

hi
sie fingen an abzunehmen als ich in die12./13.ssw kam, aber entgültig hörten sie erst so in der 18, 19 ssw. auf.
jetzt sind nur noch die brustwarzen etwas empfindlicher.
lg conny 23. ssw

2

hey
so um die zeit haben bei mir die starken schmerzen auch nachgelassen.

denk ma die brust hat sich jetzt einfach an die neue grösse gewöhnt?!

jetzt hab ich nur noch empfindliche BW

lg

3

Garnicht #heul


vio.lett 27 ssw

4

Meine Brüste haben auch so doll geschmerzt, daß ich davon nachts wach geworden bin. Aber so ab der 10.SSW hörte es dann plötzlich auf. Seitdem schmerzen nur noch die BW ab und an.

LG Tanja (23.SSW)

5

guten morgen ...

schliesse mich an... also bei mir hörte es letzte Woche auf.. also zumindest so extrem ist es nicht mehr..bin bauchschläfer und fand teilweise kaum ruhe in der nacht...
meine brüste sind zwar immer noch monströs *gg* aber tun nimmer so weh... also 11-12 woche würd ich sagen..

LG
steffi

6

Bei mir spannt auch seit ungefähr einer woche nix mehr. Ich kann sogar wieder gut auf´m bauch schlafen. Nur meine BW sind etwas empfindlich, aber nicht schmerzhaft. Bin jetzt auch 11. Woche, ach ja und die Müdigkeit abend nimmt auch ab. Schlafe nicht mehr um neun #hicks#schein auf´m Sofa ein.
LG Nadine

9

Ich schlafe schon um acht auf der Couch ein und gehe dann so gegen neun ins Bett.

Mein Schatz ist auch mit schwanger. Er ist auch immer müde und nun hat er Verstopfungen. :-)

7

Ihr macht mir Hoffnung #danke
Bin in der 10. SSW und dreh noch durch, weil ich nachts nicht schlafen kann. Selbst auf der Seite ist es unangenehm #schmoll
LG, Kat

8

Meine Brust schmerzt immer noch sehr :-( Besonders abends und morgens beim Aufstehen.
LG
Nessa (19. Ssw)