Wo kauft ihr zweiteilige Schneeanzüge

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Wo kauft Ihr Schneeanzüge für Eure Kinder?

Der von Tchibo gefällt mir von der Farbe nicht richtig, bei H&M hab ich sehr schöne gesehen, war aber zu spät dran. Die von C&A gefallen mir vom Design nicht, viele Sportausstatter bieten erst ab größeren Größen an
(wir brauchen 98 oder 104)...

Gebt mir Tipps, bitte ;-)

Danke Anita

1

Online hat H&M nichts mehr?

4

Nein, schon seit Tagen nicht. Hab immer gehofft es kommt nochmal was rein. Hab auch schon einige H&M abgeklappert.

Wir haben gerade wohl eine gefragte Kleidergröße :-(

2

Hallo Anita,

ich hab den für Luca letztes Jahr bei Ernstings Family gekauft, hätte einen in Gr. 86 noch zu verkaufen ;-).


LG

Claudia & Luca (30.09.2007)

5

Danke, ich brauche mindestens 98, eher 104...

3

im Sportladen

sind auch nicht unbedingt teurer aber dafür kann man dann sein Kind auch mal von weiten aus er breiten Masse herausfinden

6

Das war auch schon meine Idee...

Aber nur ganz wenige Sportläden haben bereits Schneeanzüge in 98 oder 104.

Bei den meisten geht es so bei 116 langsam los.

Kennst Du einen, der so kleine Größen hat?

8

Ich meine bei Intersport früher einen gekauft zu haben

weitere Kommentare laden
7

Ich kaufe die meistens bei ebay. Aber nur Markenware, denn die kann man mehr als einem Kind anziehen und wenn die noch gut ist auch wiederverkaufen.

Von dem ganzen Billigzeug halte ich nicht viel. Als ob es nichts anderes gibt als Aldi, Lidl & Co. Meiner Erfahrung nach geht das Zeug schneller kaputt. Außerdem finde ich es schöner, wenn meine Tochter nicht das gleiche anhat wie die halbe Kiga-Gruppe (was wiederum ständig zu Verwechslungen führt).

LG

9

Aldi und Lidl kommen für mich auch nicht in Frage. Auch Ernstings Family ehrlich gesagt nicht, obwohl wir schon einiges an normaler Bekleidung davon haben. Aber einen Schneeanzug für 20 Euro traue ich nichts zu.

Wir haben einen Finkid Einteiler, der paßt leider nur noch so leidlich und zudem haßt meine Tochter es, im Auto eine Jacke zu tragen. Da wir 15 min in die Kita fahren, muss sie aus und ein Zweiteiler ist somit sinnvoller.

Der Zweiteiler von Finkid ist mir dieses Jahr mit knapp 150 Euro aber zu teuer.

Hab jetzt gerade gesehen, dass Kinderbutt auch ganz schöne Zweiteiler für 69 Euro hat, auch sind noch fast alle Größen da.

Da hab ich jetzt mal 2 zum Test bestellt. Mal sehen ob die was taugen...

11

Hallo,

wir haben uns gestern komplett wintertauglich eingekleidet. Jacke von jack wolfskin und Hose von vaude. Ist zwar echt teuer gewesen, aber dafür warm. Bei Sport SCheck gibt es auch gute, günstigere SAchen, aber leider erst ab 104. Ich spare lieber bei anderen Sachen. Unser Sohnemann bekommt dafür keine Zweitjacke und nur ein Paar hochwertige Stiefel. Hosen, Pullover etc. bestell ich bei C&A (ich hasse es da direkt hinzugehen) oder bei ernstings.

LG,

ALexandra

12

Hallo...

wir haben einen 2 teiligen Schneeanzug aus dem letzten Jahr von Family und einen bei OTTO gekauft. Der ist von Scout und sehr schön. Der Preis war auch annehmbar. Hatte im I-Net noch einen 10€ Gutschein gefunden, da wars natürlich ein Schnäppchen.

http://www.otto.de/Schneejacke-Scout/shop-de_dpip_AKL5976691/?expId=4001&ArticleRef=514707Y-98-4001&imageToDisplay=2139405.jpg&FromSearch=true&fh_search=scout schneejacke

http://www.otto.de/Schneehose-Scout/shop-de_dpip_AKL5975995/?expId=4001&ArticleRef=514592Y-98-4001&imageToDisplay=3812212.jpg&FromSearch=true&fh_search=scout schneehose

Kleiner Tipp: die Sachen fallen sehr groß aus, unsere Maus trägt eigentlich Gr. 98. Die war leider viel zu groß. Somit haben wir uns für die Gr. 92 entschieden und die passt super.

viel Spaß beim shoppen

LG anno1978

13

hallo
ich hab meinen für meine Tochter bei Tchibo gekauft, für 34,95.
Und grad wollt ich nach bei e..y schauen nach nem gebrauchten Zweitanzug, da schnallste ab. Die bieten für denselben Tchibo Anzug dort grad über 50€!!! da bin ich ja glatt am überlegen, meinen da zu verkaufen, und dafür 2 gebrauchte zu kaufen. Krass!!!!

LG Anja

14

Hallo,
da meine beiden Jungs wirklich viel draussen sind und bei uns auch normalerweise viel Schnee liegt, haben wir letztes Jahr (und auch davor schon) bei Intersport einen von etirel gekauft. Der ist preislich bei ca. 60-70 Euro, sieht super aus, hat nicht jeder, und hat super Qualität!! Zu meiner Freude passt der Anzug auch dieses Jahr noch, wir haben grad gestern probiert :-) Ich finde 70 Euro für richtig gute Qualität völlig in Ordnung, auch wenn´s schmerzt, wenn ich dann gleich zwei brauche...
Als Zweit-Anzug werd ich mich nach einem günstigen gebrauchten umschauen.

LG, Moni

15

Bei Norma gibt es sehr schöne für 19,99€ !
In orange-grau
blau-grau
rot-weiß

Gruß

17

Hallo !

Bei KIK !
Die sind billig und haben trotzdem super Qualität.
Ich kaufe sie jedenfalls da.
Schön sehen sie auch aus.
Und da man eh jedes Jahr eine andere Größe brauch,
bietet sich Kik am besten an.

Gruß ...