Zieht ihr schon Strumpfhosen oder Leggins drunter?

Hallo

Morgen zusammen meine kleine hat gerade Herbstferien und ist den ganzen Tag draussen daher habe ich mir überlegt Ihr heute schon eine Strumpfhose drunter zu ziehen. Was macht ihr bei dem Wetter wir haben hier nur 0,5Grad im Moment??? Ich denke wenn wieder Schule ist bekommt sie auch eine drunter wenn es so bleibt.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll ich will ja auch nicht das sie krank wird( geht bei Ihr schnell wegen Asthma Bronciale, bekommt schnell Bronchitis).
Danke für eure antwort.

Gruss Bianca

1

nein, und meine Buben werden auch schnell krank. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es daran nicht liegt. Im Gegenteil, oft sind die Kinder zu warm angezogen, schwitzen und erkälten sich dann.
Wie fühlt sich Dein Kind an, wenn es rein kommt? Kalt oder warm? Daran würde ich mich orientieren.
Oft koche ich warmen Tee und mache ein Kirschkernkissen warm, dann siend die Jungs ruck zuck wieder auf normaler Temperatur.
LG, Eva
P.S. und in der Schule mit Jeans und Strumpfhose? Das ist doch zu warm, oder?

2

Hallo Bianca,

also ich habe heut meiner Tochter Strumpfhosen angezogen es waren ja heut früh -2 Crad aber sie möchte das auch immer von sich aus.

Meine Mutter sagt immer den Kindern immer ein was mehr anziehen als man selbst anzieht, hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert.:-)

liebe Grüße mamisu

3

Ne, wenn ich jetzt schon eine Strumpfhose drunter ziehe, was ziehe ich dann drunter, wenn es noch kälter wird? Wir haben ja gerade mal Oktober!

LG Sandy

4

Hallo,

so kalt ist es morgens in der Früh aber wenn mein Sohn gegen Mittag rausgeht ( es sind ja gerade Ferien ) dann hat es mehr als 10 Grad und da ziehe ich ihm nichts unter die Jeans.
Wenn`s unter 10 Grad geht schon. Er sagt aber auch wenn er friert und es ihm kalt ist. Also er hat es selber gerne muckelig.

LG Z.

5

Mein Sohn wollte heute unbedingt seine neu gekauften Strumpfhosen drunter ziehen, wir hatten Bodenfrost und es ist wirklich arg kalt.

Später gehts mit den Hunden durch den Wald, ich hoffe da zieht er sie aus, aber das muß er selber wissen.

LG,
Julia

6

ne, strumpfhose und hose ziehe ich noch nicht an.

alerdings strumpfhose/leggins mit einem rock oder einem strickkleid.

und früh wenn null grad sind zieht sie noch stulpen über die dünnen leggins. die zieht sie dann im kindergarten wieder aus und auch den rest des tages nicht mehr an ;-)

7

Hi,

meine Kids haben fast nie Srumpfhosen an, und sie sind auch selten krank.

Ich habe das als Kind gehasst, mit den warmen Strumpfhosen in der Schule zu sitzen und werde das meinen Kids nicht antun.

LG

Tanja

8

hiii

meine ziehen sehr geren Strumpfhosena an.

Sie mögen im Gegensatz keine Leggins drunter anzuhaben.

Sie rennen auch sehr gerne zuhause nur mit strumpfhose rum.

lg

9

Mein Sohn ist jetzt im 2. Schuljahr und er zieht lange Unterhose nur an, wenn wir Schlitten fahren gehen.

In der Klasse ist es warm, in der Pause toben die Kinder draußen, also friert er auch nicht.

Gruß
GR