schlechtes zeichen wenn man nichts merkt?? 6ssw

frage steht ja oben...
danke

1

muss nicht, hab auch nix bemerkt ausser das die mens nicht kam!

sei doch froh, manche k*tzen sich die seele aus dem leib:-p

3

neeeein iwo #liebdrueck

ich bin jetzt in der 9.ssw und habe mir auch diese gedanken gemacht... jetzt bin ich froh, dass ich quasi keine anzeichen habe.

also ruhig bleiben und genießen. #klee

5

ja schon#schein
ne ko... muss nicht sein.... obwohl ich immer neidisch lese wieviel die leute da am anfang abnehmen. ich hab gleich am anfang meiner ersten ss ordentlich appetit gehabt und auch gegessen. schlecht war mir zwar auch, aber blieb alles drin und setzte sich fest:-p
hab aber insgesamt dann ca. 12kg zugenommen. hielt sich also trotzdem noch im rahmen...

weiteren Kommentar laden
2

In der 6. Woche habe ich auch noch nichts gemerkt. Ab der 7. wurde es mir schlecht... no worries

4

hallo, sei froh, mir tat die Brust so weh, da habe ich nur noch mit BH geschlafen, und mir war immer schlecht. je weniger Übel, desto mehr wirds ein Junge!:-p

8

beim ersten brüste wie pam anderson (war mein erstes zeichen noch vor sst und übel auch) ein mädel

und jetzt ein junge? wär schön#verliebt obwohl ich ja eigentlich für einen stall voll mädels bin, aber dann hat mein mann jemanden der später mit ihm zum fgussball geht:-p

meine kleine wird ja hoffentlich nicht so blöd sein:-p soll lieber turnen oder so#verliebt#rofl

12

"Je weniger Übel, desto mehr wirds ein Junge" ---> Kann ich absolut NICHT bestätigen, weder als Mutter (bei meinem Sohn war die Übelkeit deutlich länger und schlimmer als bei meiner Tochter) als auch als Hebamme.

LG

Gabi

7

Mir wurde auch erst ab der 7./ 6. Woche schlecht. Mir gings dann richtig dreckig bis zur ca. 18 SSW.
Freu dich einfach wenn du verschont bleibst :-p

lg, Bluemchen 28.SSW

9

meinte natuerlich 7./ 8. Woche #hicks

10

dachte ich mir schon;-)

11

Hallo

ich hab bei dbeiden gesunden SS ncihts gemerkt. Diese klassischen Beschwerden kenne ich nur aus den SS in denen ich eine FG hatte.
Muß also gar ncihts heißen und kann immernoch jeden Tag losgehen (und genau so plötzlich wieder verschwinden, ohne dass es was zu bedeuten hat). Manche kommen mit der Hormomnumstellung einfach besser zurecht als andere

LG
qrupa