Honig 12 oder 24 Monate?

Die Einen sagen, die erste 12 Monate keinen Honig, Andere sagen 24 Monate keinen Honig!

Was ist nun richtig? Wie macht Ihr es?

LG

1

Mir war im Sinn, das ganze 1. Lebensjahr keinen Honig!

LG

2

Hallo,

manche sagen sogar die ersten drei Jahre nicht. Ich werde wohl so lange wie möglich warten. Da ich selber keinen Honig mag fällt mir das nicht so schwer :-)

lg kula100

3

JUHU+


Also bei uns auf der Honigverpackung steht 24 monate......also Kinder unter 2 nicht.................

LG IVI

8

Auf meiner Verpackung steht 12 Monate - und nu?

4

Hallöchen

Ich kenne es auch 24 Monate kein Honig.

Unsere Maus ist jetzt knapp 27 Monate und hat am WE mal an meinen Honigbrödchen probiert.
Sie beißt ab und sagt Mama Bahhh #rofl #verliebt.

Also Honig ist nicht für alle Kinder was. Aber im Tee mag sie es sehr gerne.


LG Stephi mit Lea-Marie 2j. und #baby Finn-Lukas knapp 11m geb. bei 35+2

5

Auf unserem Honig steht "nicht unter einem Jahr".....kurz vorm erste Geburtstag habe ich angefangen mit Honig zu backen;-)

6

http://www.aerztekammer-bw.de/15/02gesundheitstipps/g_m/honig.html

7

Im 1. Lebensjahr kein Honig, danach nur kleine Mengen.